Hast du denn ein Beispiel? Kenne keins.
Musste adhoc an den inkorrekten Fuelflow der PMDG 77W im FSX denken. ![]()
Hast du denn ein Beispiel? Kenne keins.
Musste adhoc an den inkorrekten Fuelflow der PMDG 77W im FSX denken. ![]()
Und um 21:55 ihr kommt raus, dass die destination ein Aprilscherz war und Miguel gewinnt.
Mats, nächstes Mal vielleicht ins Impressum schauen, bevor man sich anmeldet.
Eins würde ich aber gerne wissen: was ist letztlich der Zweck deiner regelmäßigen Besuche? Oder: was stimmt nicht mit dir? ![]()
Immerhin scheinen das keine Kone Rolltreppen zu sein.
Mats, lass gut sein. ![]()
Bist du im richtigen Communityordner?
C:\Users\[Name]\AppData\Local\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community
Ganz normal im Community Ordner
Der benutzbare Aufzug in der Stuttgartszenerie wird für mich jedenfalls das absolute Hammerfeature
Manchmal frage ich mich, ob du und ärgern möchtest, oder das wirklich ernst meinst. ![]()
„Serviervorschlag“
Mats, es gibt kein AIRAC 2063 - das entspräche 2411.
Bisher waren die WinCTRL Teile doch immer Maßstabsgerecht, oder nicht?
Ich hab das Gemecker zum Maßstab vom Throttle von Speedbird6ac immer noch im Ohr. Am Ende hat er trotzdem zugeschlagen. ![]()
Selbst in einem etwas kleinerem Maßstab ist das ein guter Preis.
Lediglich der Versand, bzw. die Versandkosten, machen mir Gedanken.
Mit 2603 gibt es auch keine Probleme - nur mit Cycle 2063
![]()
Endlich wieder Stimmung in der Bude ![]()
Windows Eventviewer, dort sind die Fehlerprotokolle für Anwendungs- oder Systemfehler gespeichert.
Dann das Protokoll in eine KI einfügen und analysieren lassen.
Christian, magst du sowas nicht im entsprechenden Thread posten, statt für jedes Problem oder jede Frage ein Thema zu eröffnen?
Du solltest vorher deinen Navigraph Account verknüpfen und den AIRAC Cycle aktualisieren. 2024 ist ein paar Tage her.
Überlege gerade, welchen Flieger man in der Vergangenheit auch nich mit Terrain (oder Wetter?) fliegen durfte, da es die Performance extrem negativ beeinflusst hatte.
Hast du mal die Option „simplified Terrain on ND“ ausprobiert?
Und jeden Tag warte ich auf eine Info, wie das mit der Performance im 2020 weitergehen soll. Zumindest ein "Wir sind am checken"-Hinweis wäre ja nicht schlecht.
Es wird untersucht und es gibt schon ein paar Punkte/Vorschläge, um die PCs zu entlasten bzw. die performance zu verbessern.
In anderen Worten (bitte mit italienischem Akzent lesen):
Copy, we are checking.
Ich hoffe und denke das es in Zukunft, ein neues 3D Modell gibt.
Kann man von ausgehen.
Sehr viel störender ist die fehlende WinWing Anbindung, das ist mein Showstopper und hält mich weiter vom kauf ab, schade.
Wird auch kommen, allerdings müssen da auch die Chinesen dran arbeiten.