- hat lesen gelernt -
Beiträge von Artur
-
-
Discord find ich dagegen ….. äh… ich sag’s nicht …. Is Nix für ü50 Piloten
Zum Glück ist Jupp-GAF310 schlanke 34,5 Jahre alt

-
Mach’s doch aufm Discord und lass es jemanden clippen. Oder halt am KuMi, dann haste genügend Zeugen
-
Hatte auch den Eindruck, dass die Detents auf der Messe deutlich fester waren.
-
Erstmal gibt es kommende Woche die Rudder Pedals
-
Coole Arbeit! Kriegst du es auch hin, dass die richtigen Werte abgelesen werden können?

-
Dagegen ist ein A350 wie ein Computer Spiel, es absolut nicht vergleichbar, 2 Welten
Es ist fast, als wäre der A350 23 Jahre jünger
-
Wenn ich am Boden stehe und das Fenster aufmache wird immer der Flug zurückgesetzt mit der Meldung „Sie sind abgestürzt“. Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?
Crash detection abschalten? Sollte eigentlich Handgriff Nr. 1 sein - in jedem Sim.
-
Bisschen was aus den letzten Tagen... Unsortiert.

-
Schicke ich dir morgen oder übermorgen

-
Ist Autofps bei Deinem High End System überhaupt noch nötig?
Das ist alles sehr subjektiv - für meine Anforderungen, definitiv ja. Und du wirst dich wundern: selbst so ein System ist kein Performance-Selbstläufer im MSFS, wie man eigentlich erwarten würde.
Was genau ist für Dich der Benefit?
Wie Tobias schon passend erwähnt hat: OLOD und TLOD Anpassung in den jeweils relevanten Flugphasen. Am Boden OLOD hoch, TLOD runter; in der Luft andersrum. Im Approach ein Zwischending.
-
Mit der Erhöhung von TLOD und OLOD bewirkst du genau das Gegenteil: mehr Auslastung des Main Threads.
Ich habe den Cache erhöht, die Texturen von Ultra auf High gesetzt (gefühlt kein Unterschied), FG auf 2x begrenzt und bei AutoFPS eine höhere Toleranz eingestellt.
Zusätzlich dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie Trees, Grasses, etc.
Am Ende habe ich eine deutliche Entlastung des Main Threads, ein noch smootheres Bild und keine Blurries mehr. Alles auf Ultra ergibt keine Ultra tolle Grafik, sondern eine ultrahohe Auslastung.
Ach ja: FG Max 2x. -
Das mit den Texturen hatte ich auch - besonders bei Inibuilds Airports. Habe dann die Settings etwas herabgesetzt, um den Main Thread zu entlasten und zack: gelöst.
-
Der MAG Switch sorgt dafür, dass dein AT Arm Switch beim AT Disconnect selbstständig die „Off“ Stellung erreicht. Mir wäre es das Wert.
-
-
nun hört mal auf sämtliche Zusatzprogramme in betracht zu ziehen....
Ich hatte das Problem sporadisch im 2020 mit TM Warthog. Im 2024 mit selber Hardware habe ich das Problem nicht….
-
„Nimm folgende Daten und erstelle daraus einen Infopost.“
-
Bei mir steht „Shipping in Progress“. Man darf gespannt sein.
-
Konsens: Hauptsache nicht JustSim.

-
In Köln hätte es zumindest gepasst.