Julius, aufgewärmt schmecken nun mal nur Eintöpfe. Aber nicht die gleiche 737 zum dritten Mal (NGXu, 2020, 2024).
Beiträge von Artur
-
-
Ich lese bei Tobi weder Gemotze, noch Gejammer.
Das ist halt berechtigte Kritik. Und dabei hat er die P3D-Texturen noch nichtmal erwähnt. -
Wieviel kosten denn eure Rechner?
Also bei der aktuellen Entwicklung war das bei mir eher eine Wertanlage.

-
Was Hersteller mit Geld von Boeingman macht, interessiert Boeingman nicht.
Im Bezug auf PMDG glaube ich dir das - allgemein gesprochen aber nicht. Würde auch in einer (Geo-)politischen Diskussion enden.

-
Dahinter steht sehr viel Arbeit, die Fa. hat laufende Kosten, Mitarbeiter, Miete usw.
Du hast die eigenen Flugzeuge vergessen. ☝🏼
-
Um was? Umberto!
-
Du hast ja mehr Probleme im 2024er, als ich mit Inibuilds Produkten

-
Im 2024er ist default irgendwie alles aktiviert - wenn auch gestreamt
-
Vielleicht wollte unser TE einfach seine Freude mit uns teilen und hoffte, dass wir uns mit ihm freuen?
Finde das System gut. Am Ende gibt es immer etwas zu verbessern oder optimieren (oder gar zu meckern). Die 5080 ist für WQHD optimal und die CPU stark genug.Auch mir wurde lange und oft von der Intel CPU abgeraten. Zu Recht? Vielleicht. Ist die CPU trotzdem zu stark für 99% meiner Anwendungen? Sicher. Ist der gesamte Rechner eine deutliche Verbesserung zu meinem vorherigen „Grafik-Taschenrechner-System“? Auf jeden Fall.
Viel Freude damit! -
Und welchen wirklichen Vorteil hat jetzt die 5090 im MSFS gegenüber der stärkesten (aber deutlich günstigeren) Radeon ? Nur bitte keinen Datenvergleich, das kann ich selber lesen.
So lange man nicht in 4K fliegt, hat die 5090 keinen Vorteil.
-
Hinteres Pedestal müsste das sein
-
Vielleicht konnte er nur deine Daten nicht aus der Cloud ziehen? Ich hatte das Problem noch nicht.
-
Powered USB HUB war bei mir damals auch die Lösung der (meisten) Probleme.
-
Bin mal gespannt, wann TQ und der Rest verfügbar sein werden. Habe vor, mir aus Alu-Profilen ein Pedestal zu bauen. Die Vorlage hat WinWing ja veröffentlicht..
-
Da stimme ich zu. Der A350 läuft zum Teil sogar performanter, als die PMDG 777-300ER.
-
stattdessen wurde dir mitgeteilt, doch den offiziellen WASM-Report zu nutzen. Das ist aber zu viel Aufwand, den du nicht reinstecken willst.
Wie ich schon sagte: die Crashes waren zumeist während meiner Abwesenheit. Daher gibt es da nicht viel zu Reporten.
Der vorgeschlagene Weg vom Ini-Support, den Flug einfach nochmal zu machen, ist mir zu aufwendig und hat nichts mit Troubleshooting zu tun. Das ist eine Aufgabe, die mMn. Ihren Testern obliegt.
Und ja, ich hätte Autosave, Briefing und ungefähren Ort des Crashes (ND Screenshot bzw. Volanta Track) zur Verfügung stellen können. Das war aber zu ungenau und für die Entwickler „nicht reproduzier- bzw. Nicht nachvollziehbar“.
Bleibt eigentlich nur der Weg, die Produkte zu meiden. Fun fact am Rande: mit der 777F habe ich keinerlei Probleme - bin sogar eine Weltumrundung (drei Legs) am Stück geflogen -
Aber du willst ja nicht mit iniBuilds in Kontakt treten, um ihnen die Chance zu geben, das Problem zu lösen.
Doch, es gab Kontakt:
Inibuilds wünscht sich die Ursache ja "gefühlt" auf dem Silbertablett, damit Sie den Crash reproduzieren können.
Aber so lange ich nicht genau benennen kann, "woran et jelegen hat" und es gem. o.g. Schema gemeldet habe, gibt es ja keinen Fehler (gez. Inibuilds Support).
Daher mein Ärger über Support-, Update und Preispolitik.
---
Und hast du iniBuilds schonmal angeschrieben, mit Verweis darauf, dass bei dir kein einziger Flug klappt, und um einen Refund gebeten?
Ja:
Bin nur froh, dass es den 340 im MS Store gab - die haben wenigstens eine funktionierende Refund Policy.
Ich bleibe dabei: Gäbe es eine Refund-Policy wie im MS Store oder bei Flight1, würde Inibuilds sich mehr Mühe geben (müssen).
Inibuilds verweist auf deren Legal Policy: "Refunds are not administered due to the fact that our products are non-physical downloadable content.". Verweist man auf den letzten Satz ("If you have a dispute or question regarding products that you have purchased from iniBuilds Ltd., please contact us."), erreichen wir das Ende unseres Kreises und stehen wieder beim Support für den WASM-Crash. Also Nein.
Ich überlege jedoch, via Zahlungsmittel mal was geltend zu machen.
-
Dann ist es ja gar kein Problem, das zu reproduzieren. Da sollte man sogar den Fehler relativ einfach finden können
Ich würde dir zustimmen, würde ich zu dem Zeitpunkt irgendwas drücken, eingeben oder sonst irgendwas. Aber ich habe GESCHLAFEN und das Ding ist 7h geradeaus geflogen. Am Ende sind es eben nicht 2min Arbeit, sondern über 7h, die man verschwendet hat (gleich 2x, weil man vielleicht mit jemandem zusammen geflogen ist), eine Menge verlorene Lebenszeit, eine Menge Ärger und einiges an Energie, die der Rechner dann "umsonst" (leider nicht kostenlos) in Wärme umgewandelt hat. Und für diese Experience hat man dann noch 66-100€ bezahlt.
Aber leider hast du für die Verbrauchersicht nicht so viel Verständnis - Hauptsache der Fehler liegt nicht bei Inibuilds.
Aus der Community MicrosoftFlightSim auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community MicrosoftFlightSimwww.reddit.comAus der Community flightsim auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community flightsimwww.reddit.comIch bleibe dabei: Gäbe es eine Refund-Policy wie im MS Store oder bei Flight1, würde Inibuilds sich mehr Mühe geben (müssen).
Und wenn Der Fehler so einfach zu finden wäre, warum lese ich immer wieder quasi identische WASM-Crash Reports? Hätten doch auch schon längst behoben werden müssen, oder?
-
Da du Inibuilds so schön in Schutz nimmst: Hast du dir mal angeschaut, wie ein WASM Crash bei denen gemeldet werden soll?
How to - Verify and Report WASM Crashes?What is WASM? The WebAssembly Module (WASM) is a container for running programmes written in other langauges (eg C/C++) that is then converted to native code…forum.inibuilds.comEine andere Methode wird nicht akzeptiert - Kritik (selbst an der Art und Weise der Meldung) wird keine angenommen. Das ist kein Support oder Troubleshooting mehr, das ist Betatesting. Aber ich bin auf jeden Fall derjenige, der sich nicht helfen lassen will.
Und es passiert bei beiden Fliegern bei jedem Flugversuch. Aber so lange ich nicht genau benennen kann, "woran et jelegen hat" und es gem. o.g. Schema gemeldet habe, gibt es ja keinen Fehler (gez. Inibuilds Support).
Solange aber nur auf die Release-, Update- und Preispolitik von iniBuilds geschimpft wird, versuche ich, mir das am verlängerten Rücken vorbeigehen zu lassen.
Und damit deckst du eben die Art und Weise solcher "Entwickler". Damit werden preise weiter steigen, Produkte weiter schlechter und der Verbraucher weiter ausgenutzt und abgezockt. Geht dir das auch am verlängerten Rücken vorbei?
-
Ja, ich sag ja, kein Wille erkennbar, mein Vergleich mit der Bahn wurde auch absichtlich missverstanden.
Ich habe das Gefühl, hier soll nur mal wieder Gestänkert werden.Ist mir zu Blöd, da ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin raus hier.
Alles klar. Wenn berechtigte Kritik schon als Gestänker gilt, dann reden wir wohl an völlig verschiedenen Realitäten vorbei.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es zu viel verlangt ist, bei einem Vollpreis-Produkt auch ein funktionierendes Ergebnis zu erwarten. Aber so lange es Leute mit deiner Einstellung / Meinung gibt, werden wir das wohl nicht mehr erleben.Ist quasi wie bei den Leuten, die sich über Shrinkflation aufregen, aber fleißig weiter kaufen.