Und wenn ich so lese, über was sich beklagt wird, ist das ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
Würde es eher Kritik bezeichen, die sich - wie die ausschweifenden Reden und Versprechungen unseres „great Leaders“ - dem Preisniveau angepasst hat.
Und wenn ich so lese, über was sich beklagt wird, ist das ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
Würde es eher Kritik bezeichen, die sich - wie die ausschweifenden Reden und Versprechungen unseres „great Leaders“ - dem Preisniveau angepasst hat.
Die NGX kam 2011 raus und wurde 2019 überarbeitet (NGXu). Keiner sagt, dass das AddOn grundsätzlich schlecht ist. Es hat sich in den letzten - nehmen wir deine 10 Jahre - halt original nicht wirklich was an dem Produkt getan. Quasi immer rüber geported, "aufgewärmt" und wieder abkassiert. Mit überzogenen und falschen Versprechungen, wenig Änderungen und Neuerungen usw. - Kapitalismus in Endstufe also. Also ja - du könntest daneben liegen.
Sie sollten mal anfangen, kleinere Brötchen zu backen - oder die P3D Texturen endlich mal zu entfernen.
Moin ...
damit dise Diskusion ein neues Level bekommt
Flysimware hat vor einigen Tagen (am 08.12.2024) seinen Learjet vom 2020er auf den nativen 2024 herausgebracht.Da ist für Bestandskunden ein Discount von 20$ drin, mehr nicht.
Ergo zahlt man dort für das gleiche Modell jetzt schöne 45,99$.
Da schreit aber keiner von euch.... (klar viele kaufen sich den Uhrenladen nicht)
Heee wo ist dea nun euer großer Aufschrei?????????
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die den Vogel für den 24er rausgebracht haben. Danke für den Tipp!
Julius, aufgewärmt schmecken nun mal nur Eintöpfe. Aber nicht die gleiche 737 zum dritten Mal (NGXu, 2020, 2024).
Ich lese bei Tobi weder Gemotze, noch Gejammer.
Das ist halt berechtigte Kritik. Und dabei hat er die P3D-Texturen noch nichtmal erwähnt.
Wieviel kosten denn eure Rechner?
Also bei der aktuellen Entwicklung war das bei mir eher eine Wertanlage. ![]()
Was Hersteller mit Geld von Boeingman macht, interessiert Boeingman nicht.
Im Bezug auf PMDG glaube ich dir das - allgemein gesprochen aber nicht. Würde auch in einer (Geo-)politischen Diskussion enden. ![]()
Dahinter steht sehr viel Arbeit, die Fa. hat laufende Kosten, Mitarbeiter, Miete usw.
Du hast die eigenen Flugzeuge vergessen. ☝🏼
Um was? Umberto!
Du hast ja mehr Probleme im 2024er, als ich mit Inibuilds Produkten ![]()
Im 2024er ist default irgendwie alles aktiviert - wenn auch gestreamt
Vielleicht wollte unser TE einfach seine Freude mit uns teilen und hoffte, dass wir uns mit ihm freuen?
Finde das System gut. Am Ende gibt es immer etwas zu verbessern oder optimieren (oder gar zu meckern). Die 5080 ist für WQHD optimal und die CPU stark genug.
Auch mir wurde lange und oft von der Intel CPU abgeraten. Zu Recht? Vielleicht. Ist die CPU trotzdem zu stark für 99% meiner Anwendungen? Sicher. Ist der gesamte Rechner eine deutliche Verbesserung zu meinem vorherigen „Grafik-Taschenrechner-System“? Auf jeden Fall.
Viel Freude damit!
Und welchen wirklichen Vorteil hat jetzt die 5090 im MSFS gegenüber der stärkesten (aber deutlich günstigeren) Radeon ? Nur bitte keinen Datenvergleich, das kann ich selber lesen.
So lange man nicht in 4K fliegt, hat die 5090 keinen Vorteil.
Hinteres Pedestal müsste das sein
Vielleicht konnte er nur deine Daten nicht aus der Cloud ziehen? Ich hatte das Problem noch nicht.
Powered USB HUB war bei mir damals auch die Lösung der (meisten) Probleme.
Bin mal gespannt, wann TQ und der Rest verfügbar sein werden. Habe vor, mir aus Alu-Profilen ein Pedestal zu bauen. Die Vorlage hat WinWing ja veröffentlicht..
Da stimme ich zu. Der A350 läuft zum Teil sogar performanter, als die PMDG 777-300ER.
stattdessen wurde dir mitgeteilt, doch den offiziellen WASM-Report zu nutzen. Das ist aber zu viel Aufwand, den du nicht reinstecken willst.
Wie ich schon sagte: die Crashes waren zumeist während meiner Abwesenheit. Daher gibt es da nicht viel zu Reporten.
Der vorgeschlagene Weg vom Ini-Support, den Flug einfach nochmal zu machen, ist mir zu aufwendig und hat nichts mit Troubleshooting zu tun. Das ist eine Aufgabe, die mMn. Ihren Testern obliegt.
Und ja, ich hätte Autosave, Briefing und ungefähren Ort des Crashes (ND Screenshot bzw. Volanta Track) zur Verfügung stellen können. Das war aber zu ungenau und für die Entwickler „nicht reproduzier- bzw. Nicht nachvollziehbar“.
Bleibt eigentlich nur der Weg, die Produkte zu meiden. Fun fact am Rande: mit der 777F habe ich keinerlei Probleme - bin sogar eine Weltumrundung (drei Legs) am Stück geflogen