Beiträge von Stingrey
-
-
Released -> klick
Man hat also Wort gehalten mit dem Datum.
Vielleicht hat sich ja Aerosoft deswegen von dem Produkt distanziert;)
-
Gibt so viele gute Serien aus den Staaten die es hier nicht schaffen z.B. The Wire - Die vielelleicht beste Polizei-Serie die es je gab und absolute Highlights wie Enturage und Californication... dafür aber drei Casting-Shows gleichzeitig und zwei sogar auf dem gleichen Sender... man muss das Fernsehn nicht verstehen.
-
Er muss mit beiden Beinen den Boden berühren und dabei den Ball in den Händen halten.
Klasse fand ich von Brady den eingeflogenen Touchdown davor. Hatte was von Superman:).
-
... aber ganz schön teuer geworden. 24 Euros für einen mittelklasse Airport ist zu viel, für meinen Geschmack.
-
Geiles Video, dass hat den Piloten sicherlich ein paar Nerven gekostet. Muss wahnsinnig schwierig sein die Vögel so runter zu bekommen... .
-
Dann kauft man sich neue Hardware und dann läuft der FSX auch wie der FS9;)
-
Operator8F: Geiles Bild. Mit welchem Tool hast Du diesen schönen Sonnenaufgang eingestellt, sind tolle Farben. Welchen Addonflieger ist das auf dem Bild? Die Landelichter sind richtig stark:).
-
Ist den Havanna für den Fs9 zu empfehlen. Fliege wirklich ungern ohne AES deswegen hoffe ich das der Pabst sich der Sache mal an nimmt:)
-
Sieht top aus. Die All Blacks sind das coolste Team auf der Welt.
-
Freuen würde ich mich über ne 767 genauso wie über ne 757. Irgendwann werden sie sich auch an ne Überarbeitung von der 747 machen. Die hat jetzt auch schon vier Jahre auf dem Buckel. Egal was sie machen, solange es kein absoluter Exot ist, werde ich zuschlage. Erst recht nach dieser Glanzleistung mit der B737
-
Aufgrund der vielen Anschläge in Indien ist man dort auch besonders sensibilisiert. Die Einreiseverfahren sollen sogar noch strenger als in die USA sein. Umso mehr freue ich mich das man sich an solch ein Projekt ran wagt.
New Delhi werde ich mir auf jedem fall anschauen. Hoffentlich schafft es Imaginesim ein wenig von der Atmosphäre von Indien einzufangen. Bis auf Atlanta finde ich nämlich leider die meisten Airports nicht überwältigend (besonders Washington enttäuscht)... .
-
Hauptsache ist doch, dass die Entwickler sich auch weiterhin für den FS9 und FSX interessieren und sich nicht in andere Spiele flüchten und zukünftig an Call of Duty, Sim City oder sonst was programmieren.
-
Flight wird völlig an mir vorbei gehen. Auch wenn es umsonst ist, sowas brauch ich einfach nicht.
Ein gutes hat das ja. Ich kann mir jetzt ganz beruhigt eine neue Rechenmaschine kaufen um den FSX mit perfekten FPS laufen zu lassen. Auf die nächsten 5-10 Jahre mit dem FSX oder FS9. Gibt noch viele tolle Airports die entweder auf sich warten lassen oder optimiert werden können (Texturtechnisch), genauso wie die Flugzeuge.
-
-
Heute Abend startet auf NDR eine kurze Mini-Serie - Der Tatortreiniger.
Dank der "Talkshow" Neoparadise bei der Bjarne Mädel letztens zu besuch war, bin ich auf die Serie gestoßen. In einer Previewausstrahlung konnte ich bereits die erste Folge sehen und kann euch nur empfehlen heute Abend um 22:35 auf NDR reinzuschalten.
Der Tatortreinger ist seit langem mit das Beste was ich im deutschen Fernsehn gesehen habe. Die Süddeutsche, HH Abendblatt und Spiegel sehen das übriegens genauso.
Also heute und morgen um 22:35 auf NDR mal reinschauen. Damit noch mehr von dieser tollen Serie gedreht wird.
-
Bei Aerosoft würde das zumindest so auf deren Internetseite stehen;).
-
Kann bitte jemand das FSX aus der Überschrift rausnehmen... ist irreführend;)
-
SD ist auch wieder am kommen:)!
-
Wow sieht das gut aus.
Wird sowas von Zeit das die auch endlich mal FSX Produkte herstellen... . Der asiatische Raum bietet neben dem afrikanischen ja noch am meisten Entwicklungspotenzial.