PMDGs Secret Project - Was/Wo/Wann

  • Von der PMDG Facebook Seite


    Zitat

    We should have a few interesting announcements this week. Stay tuned..


    Und eben aus dem PMDG Forum: Es ging um die Frage, ob PMDG eine "richtige" 748 rausbringt, da ja die Systeme auf 747 und 777 basieren.

    Zitat

    We'll have pretty much everything we need to make a -8 cockpit from the 777 and the 400 2.0...


    Es kommt also definitiv eine neue alte Queen auf uns zu ;) Denke aber alles erst nach der Triple... :) :flugzeug:

  • Sehr geil, genau darauf habe ich gehofft. Schön die 747-8 mit neuen Texturen:). Wäre sehr fett!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Tja. Die NGX war schon einer gewaltiger Schritt nach vorn. Da könnten sie glatt alle anderen Produkte auch einer Generalüberholung unterziehen. Auch die MD-11 macht trotz ihrer enormen Systemtiefe nicht mehr so viel Spaß wie vorher. Das VC ist im Vergleich einfach schlecht.

  • Kommt es nur mir so vor, oder ist das Flugzeug in PMDG's Facebook-Profilbild ein paar Millimeter weiter runter gekommen??? mal schauen, für die Woche waren ja News angekündigt :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hat jemand Bock auf ne DC-6??? Das ist das erste Projekt... Ich weiss nich, ich werd sie mir nich holen...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Also das ist echt mal eine Überraschung. Finde ich aber toll, dass sich eine Schmiede wie PMDG auch mal an sowas traut. Ob ich sie mir hole, ich denke schon. Weil das ist einfach mal was komplett anderes und ich glaube das wird richtig geil.

  • Flo


    Genau das ist der Punkt... Spass macht die Kiste sicherlich, aber im Endeffekt fliege ich damit 2-3 Mal und dann landet sie in der Ecke und verstaubt... Und dafür will ich eigentlich nich schon wieder 40€+ hinlegen...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, meines ist es aber nicht, da bleibt die CC in der Brieftasche stecken.


    Aber nicht falsch verstehen, es ist auch gut das PMDG mal sowas macht für die Simmer die auf alte Maschinen stehen.

  • Kann mit dem "alten Ding" auch nix anfangen - hatte mir da was anderes erhofft (aber da auch das wahrscheinlich FSX only geworden wär... mir egal :whistling: )

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Geile Sache. Richtig arbeiten, die Triebwerke im Auge behalten, und wieder mehr denken beim Fliegen.
    Toller Sound, andere Verfahren und mal ausnahmsweise keine Boeing........ :dance::dance::dance:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer