Schöner FRA-Bilderreigen!
Da hat sich dein Ausflug ja doch gelohnt!
Schöner FRA-Bilderreigen!
Da hat sich dein Ausflug ja doch gelohnt!
EDDH - EKAH isses geworden, mit Beech 1900D (PMDG) und eingebauten B200-Panel (Payware, komme gerade nicht auf den Hersteller).
Immer noch per Text..., aber nicht mehr lange! ![]()
Ob ich noch ein bißchen Online fliege...?
Habe ich mich wieder richtig dran gewöhnt!
@Michi: hat geklappt, Leg wurde erwartungsgemäß abgelehnt, aber mit der Bitte, die UTC-Zeiten in einem neuen Report anzugeben.
Puh!
Habe ich mal gemacht, mal sehen, ob die sich melden, bevor der Leg bearbeitet wird.
Schicke eine PN an das Validatorenteam. sowas Ähnliches hatte ich auch.
wo kann ich denn das machen? ![]()
Mist, beim Leg-Report der IVAO-Deutschland-Tour nicht die UTC-Zeit angegeben.
Kann man das noch irgendwie korrigieren oder muss ich auf die Ablehnung warten und dann neu reporten (neu fliegen werde ich nicht).
Musste mich gerade von einem unserer Bremer "Chef-Spotter" berichtigen lassen, der "Kreuzfahrer" war wohl doch auf X3-Kurs (vielleicht werde ich doch langsam alt und blind, kann keine Flugpläne mehr lesen...
).
Sauhund, elendiger... ![]()
Noch stehst du unter "Artenschutz", in ein paar Wochen werden wir dich wieder härter behandeln müssen! :zunge:
77 km bei mir auf dem Renner, incl. eine heftige Dusche als ich kurz vor Schluß durch eine Schauerzelle musste.
Aber der Regen war nicht so schlimm, viel ärger war es, daß sich diese Zelle mit heftigsten Schauerböen auf dem Deich angekündigt hatten.
Für einige km sehr starker Gegenwind, man meinte mit dem Rad zu "stehen".
Insgesamt finde ich Regen auf dem Rad nicht allzu schlimm, nur der Starkregen, den wir in letzter Zeit immer häufiger haben, der macht einen ja quasi blind.
Klasse, daß du gleich eingestiegen bist und dann noch die tollen Fotos gemacht hast!
(eure Lütsche ist echt ne Perle, die ist ja zum Knutschen süß!
)
Zur Zeit ist meine Nase auch häufig ganz dicht, was blüht denn jetzt?
Zw. der (sehr schlimmen) Osterzeit und jetzt ging es doch ganz gut... (wie jedes Jahr!).
3. Leg der Deutschland-Tour gerade..., endlich wieder online fliegen.
Aber irgendwie werden die ersten beiden nicht bearbeitet, hoffentlich läuft hier nix falsch und ich muss sie nochmal fliegen.
Aber egal, ist ja Training für mich.
Nico: mach' doch beides, erst Rad, dann Fliegen (oder je nach Wetterlage andersrum). Werde ich auch so machen!
DB Schenker Rail grüsst den Fernverkehr und sagte: DANKE! ![]()
War heute nachmittag bei dem Mistwetter mal am Bremer Airport, hoffte auf eine Jubiläums-Sun Express.
"Leider" wirde der Kurs mit der Hapag-Kreuzfahrer 738 bedient... ![]()
Air Berlin aus MAlle mit 738 und ohne Spocks-Ohren
Nach dem Pushback, dank des schlechten Wetters auch ohne Gegenlicht von der Terrasse möglich
Und nochmal etwas mehr im Detail
Viel Spaß Samy!!!! ![]()
zum "Einfahren" kannste ja erstmal alleine, wenn du dann ausgerüstet bist, dann schließt du dich der Gruppe an
Fahre (vorsichtig) ohne Helm, aber fahre...;)
bei mir laufen nebenbei uralte Friends-Folgen auf DVD