[FS9] Neue Aerosoft Bremen Scenery

  • Auch wenns ein bichen Off-Topic wird:
    Judith treffe ich regelmäßig auf ein, zwei Weizen, werde die Hrüße ausrichten!
    Aber ab 14.08. werde ich in Hannover wohnen, dann wird das auch weniger werden.


    Wenn du Lust hast, können wir ja mal mit Uli, Sven und Judith was in Hannover planen.

  • Na super, das passt ja!
    (22.08. könnte das erste Treffen sein...;) )


    Und nun back to topic! Alex, den Rest per Mail oder PM bitte (deine Handynr. ist mir leider beim vorletzten Handywechsel flöten gegangen!).

  • Wenn du Lust hast, können wir ja mal mit Uli, Sven und Judith was in Hannover planen.


    Na danke, daß ihr mich mitnehmt. :heulen:


    Und nochmal zu Bremen und dem 380: Das war ein Test, weil man nur mit 737 und CRJ nicht alle, die da rauswollen, wegbekommt. :P

  • Na danke, daß ihr mich mitnehmt. :heulen:


    Und nochmal zu Bremen und dem 380: Das war ein Test, weil man nur mit 737 und CRJ nicht alle, die da rauswollen, wegbekommt. :P


    Na na na! :gelb: DAS kann ich so über meine Heimat nicht stahenlassen! :lehrer: Evakuierungsflüge gibt es NUR aus MUC wenn diese blöde Wiesn losgeht - da evakuiren wir echten Hanseaten mit nem JAL-Jumbo(da passen mehr von uns rein :lol2:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Na na na! :gelb: DAS kann ich so über meine Heimat nicht stahenlassen! :lehrer: Evakuierungsflüge gibt es NUR aus MUC wenn diese blöde Wiesn losgeht - da evakuiren wir echten Hanseaten mit nem JAL-Jumbo(da passen mehr von uns rein :lol2:


    Na nu jammer mal nicht so rum, schließlich müßtest du als Hanseat ja in München eine riesige Erschwerniszulage bekommen: Kein "großes" Wasser (außer, wenn die Isar mal überschwappt, aber selbst dann.,,), Fremdsprache, kein richtiges Essen, nur das Bier geht so halbwegs. :D

  • So, dann mal für alle, die sich für ein Treffen in Bremen interessieren:
    Sonntag, 22.09.09 (quasi als Neuauflage der Treffen vom FS-Treff und dem alten FXP-Forum).


    Henning, Sven und Uli haben schon Interesse angezeigt (per Mailkontakt), der harte Kern evtl. schon mit Samstagabend-Umtrunk.
    GGf. machen wir dann hier im Forum einen Extra-Thread auf.

  • Zitat von Mellies

    Sonntag, 22.09.09


    Also bei mir ist der 22.09.2009 ein Dienstag?!


    Henning, Sven und Uli haben schon Interesse angezeigt (per Mailkontakt),


    Wo sind die eigentlich? Wieso haben sie sich noch nicht hier eingefunden?

  • Hast Recht, 20.09. natürlich (hatte im August geschaut, ich Depp).


    Tja, Uli kennt nach eigener Aussage das Eulen-Forum gar nicht, Sven hat das Flusieren und das Fotografieren aufgegeben...:(
    Vielleicht kann ich sie ja überreden, sich hier mal anzumelden.

  • Und nochmal zu Bremen und dem 380: Das war ein Test, weil man nur mit 737 und CRJ nicht alle, die da rauswollen, wegbekommt.


    Am kommenden Sonntag fliegt übrigens die "Bremen" der Lufthansa dreimal ab BRE (zweimal Rundflug, einmal zurück nach FRA). Das wird auch mal wieder 'ne Schau! :thumbup:

  • Die "Bremen" kommt nach Bremen? Heißt das, mal wieder was größeres als ne Avro?


    Immerhin hat sie auch vier Düsen..., der ewige Avro wird aber bestimmt auch am Platz sein.


    Wird jetzt aber wirklich sehr off topic, also weiteres per PM, Mail oder ICQ! Oder per persönlichem Gespräch in der BZ :D .