Der Schichteulen-Thread

  • Du sollst das Forum nicht meiden, sondern dich einfach nur an ein paar Regeln halten. Du kannst hier gerne mit Nico quatschen, dafür ist das Forum ja da! Nur sollte euer Gequatsche halt im halbwegs normalen Rahmen bleiben.

  • Aaach verdammt, jetzt hatte ich mir Textstellen zum Zitieren rausgesucht, aber jetzt sind die alle wieder weg :wall:


    So, ist irgendwie noch später geworden, musste nach dem Frühstück noch zig andere Dinge erledigen.


    Markus: Danke für dein Angebot :) Ich wollts eigentlich mal alleine versuchen (fürs Ego :D) und wenn es dann völlig in die Hose geht, melde ich mich noch mal bei dir ;)


    @Torsten: Nee das ist nicht normal, aber ich hatte auch schon oft Probleme mit dem blöden Teil. Da sind dann irgendwelche Codecs kaputt, oder ne Dll Fehlerhaft. Aber was ist bei Microsoft schon normal? ;)


    @Admins: Wie wärs, wenn wir eine "Stephan-und-Nico-Ecke" einrichten, und die Beiträge erscheinen von Anfang an nicht in der Statistik :ugly: <-------- SPASS!!!!! (Nicht dass dieser verrückte Haufen hier auch noch ernst macht :D)

  • Language, Mr. M :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel ()

  • Ist in den letzten vier Tagen etwas wichtiges passiert, was ich nachlesen muss oder kann ich mir die vierzig Seiten ersparen?


    Gerade bei Amazon Operation Flashpoint 2 vorbestellt, soll vsl. am 07.10. versandet werden. Mein Kollege freut sich jetzt schon riesig darauf, der hat mich regelrecht mit seiner Begeisterung angesteckt.

  • Ist in den letzten vier Tagen etwas wichtiges passiert, was ich nachlesen muss oder kann ich mir die vierzig Seiten ersparen?


    Schön nachlesen. Wenn ich nachher zuhause bin wird ein Test geschrieben. Falls du den nicht bestehst geht es in Hamburg 5 Startblöcke weiter nach hinten. :P


    Noch eine Stunde bis zum Urlaub :D

  • Leider noch nicht


    Nicht schlimm Frank. Dennoch danke! Klausi hat mir eine PM mit ein paar Links zukommen lassen.


    Stöpsel ziehen, damit das Wasser ablaufen kann, den Deich erhöhen, damit alle vor der Flut geschützt sind, ...


    :rofl:


    ----------------------


    Mahlzeit!


    Kerl, 5 Stunden habe ich heute nur geschlafen. :( Wollte früh ins Bett und was hatte ich davon, ich konnte nicht einschlafen. Habe gestern noch mit Daniela das Schlafzimmer noch ein wenig umgeräumt und auch mal mein Weisungsbuch der DB mal sortiert und aktualisiert. Auf einmal war es 10 Uhr. Wir sind dann schnell noch zum güldenen M gefahren und dann ab in die Falle. Um 7 klingelte dann der Wecker. Aufgestanden, duschen rasieren. Daniela war schon duschen gewesen und ist erst mal zum Aldi gefahren. Sie wollte sich dort unbedingt einen Dörrautomaten abgreifen. Was auch immer sie damit vorhat. Jedenfalls hat sie einen bekommen und war happy.
    Als ich dann auch fertig war ging es dann zur Waschstraße das Auto mal wieder sauber machen, die Kiste stand ja fast vor Dreck, nun würde sie wieder blinken, wenn sie denn entsprechende Sonnenstrahlen abbekommen würde. :fcry: Wir haben gleich das volle Programm mit Unterbodenwäsche und Nanowachs genommen. Danach ging's dann zu Toyota. Die kleine Inspektion, TÜV und ASU standen an. Währenddessen hatten wir dann Zeit den Prius 3 endlich mal Probe zu fahren. Hat Spaß gemacht, ein wirklich tolles Auto. Sinnvolle und schöne Verbesserungen wurden gemacht. Im anschließenden Verkaufsgespräch war unser Verkäufer jedenfalls so nett und sagte uns das wir noch ein gutes halbes Jahr warten sollten mit dem Kauf. Die Preise für den Prius2 seien gerade durch die Einführung des 3ers rapide gesunken und die sollten sich erst wieder stabilisieren. Zumal es wohl aufgrund der vielen Bestellungen wohl knapp ein halbes Jahr dauern würde bis er da sei. Also kümmern wir uns dann gegen Ostern noch mal darum. Jedenfalls haben wir uns dann noch entschlossen, die Navi-DVD zwecks unseres Urlaubes mal zu erneuern. Leider hatten sie nichts da, so bekommen wir die DVDs wohl erst am Donnerstag. Statt einer sollen es nun 4 sein. Eine für jede Himmelsrichtung. Beim neuen Prius hat man dann schon ein Festplatten Navi drin.


    Nun ja, soviel bis jetzt.