Beiträge von adi14

    Das ist jetzt eher für die VFR FLieger unter uns zu gebrauchen, aber trotzdem:


    Air Navigation Pro


    Auf ein Clubbing verzichten und schon hat man VFR Kartenmaterial für die ganze Welt herinnen. :D

    • Airspaces,TMA,TMZ uvm für nen grossteil der Welt
    • Schnelle und unkomplizierte Routenplanung
    • Bestes Preis/Leistungsverhältnis wie ich finde.



    Und wer sich eher am PC zu Hause fühlt, für den gibts plugins für FSX und X-Plane: Klick

    Zitat

    Glaube, das Problem gefunden zu haben.


    Beim Anflug auf WAW wieder OOM, mit Begleiterscheinung "knatternder sound". Flusi reboot, dann mal im Vollbildmodus probiert war das knattern immernoch da, nachdem ich allerdings die fps von unlimited auf 30 gelocked habe, konnte ich zwei ereignislose Flüge fertigbringen... Dabei auch noch einen saftigen performance-Schub erlebt. Konnte sogar im final und am gate in der Aussenansicht rumgucken, bisher ist mir der Flusi spätestens hier abgeschmiert ^^


    Die nächsten Tage zeigen dann, ob damit wirklich die Probleme beseitigt sind...


    Das mit dem sound kann ich bestätigen, Fps unlimitiert brachte bei mir auch nur probleme..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

    Hm, vlt gabs wieder Serverprobleme. Die letzten NATs sind bei mir vom 01.11 ?(


    Mich plagt aber auch noch etwas. Wenn ich eine Route in PFPX für die Wilco-Busse exportiere und es dann als Co Routing laden will,kann ich keine Sid/Star mehr auswählen. Es sind weder Runways noch irgendwelche transitions verfügbar.
    Bei der Leonardo Maddog fehlen auch manchmal ein paar Waypoints.
    Hat da jemand einen Vorschlag für mich, der die Situation verbessern könnte? :D

    Da fällt mir noch AeroPad ein, gibt es für Android und iPad für 3,60:


    • PDF ohne Nachladen und ruchkeln ansehen(inklusive Nachtmodus)
    • Zeiten werden per Tipp aufgezeichnet
    • Notizzettel
    • Wirklich schnelles und übersichtliches wechseln von Charts, Checklisten...


    Verwende ich auch oft im "real Life" und es spart mir wirklich die ganzen Charts für diverse kleinen Flugplätze oder auch die Wien TMA :thumbup:

    Zitat

    N'aaaabend ^^ Gleich gehts los, 2000lcl Beginn de Shuttle-Party in Würzburg :P Und morgen früh dann schön um 8 im Hörsaal schlafen ^^


    Ich geh dann doch lieber mal ins Bettchen. In der Üfa schläfts sich doch nicht so gut^°^ Am Sa muss ich eine Präsenation über die Halbjahresumsätte machn..vor 50leutn :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

    Zitat

    Morgen :) Letzte Woche und dann kann man sich wieder zwei Wochen zurücklehnen :dance:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Waaaas!? Ich hab noch bis Weihnachtn :confused::banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

    Angesetztes Lieferdatum war heute. Deswegen nervts mich umso mehr, die habens nichtmal nötig mich darüber zu informieren. Wie gesagt, ich meld mich morgen mal bei denen, vielleicht kommt man da ja auf nen gemeinsamen Nenner. Die 50€ würd ich dann schon ganz gern wiederhaben...


    Da gibt es doch eine reelle Chance das du die 50€ wiederkriegst.. Aber das wird, denk ich mal, wie 99% aller Fälle in Kulanz geregelt :rolleyes:

    Nur ein kleiner Tipp: Autopiolt und A/Thr Knöpfle zwei mal drücken, dann hörts auf zu blinken.


    Aber mit der MD82 fliege ich auch sehr gerne. Bin gerade dabei mir eine MD87 zusammenzubasteln, nur die 'Flugphysik' stimmt noch nicht..
    Einparken ist doch nicht allzu schwierig, die Kiste hat nen Wendekreis wie eine kleine :love:
    Viele tolle Bilder, danke :love:

    Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf Dell :/ :/


    Zwei Wochen nach der Bestellung ist mein notebook immer noch nicht in Produktion, dafür liegt der Verkaufspreis mittlerweile 50€ unter dem, was ich bezahlt habe... Werd mich morgen mal bei den Leuten der Support-Hotline bekannt machen... Fühl mich grad etwas verarscht,
    wenn die mir nicht entgegenkommen wird erstmal storniert. Ob ich mir dann das Notebook zum günstigeren Preis nochmal bestelle (+10 jahre Wartezeit) oder von nem anderen Hersteller weiss ich nicht. Ist doch ätzend so etwas. Sorry, aber irgendwo ist da bei mir die Grenze erreicht.


    Hm, stornieren ist immer so ne Sache. Haben die dir denn ein fixes Lieferdatum genannt? :wacko: