Danke Timo - schon installiert !!!
Beiträge von Miguel
-
-
Gesucht und gefunden , werde den LAN4634-Flug von Buenos Aires nehmen (EET gem. FSBUILD 1:50 als LAN712 CARGO !!!) :
SAEZ EGEP2A.URINO UA306 NIN UW9 LYE UA306 UMKAL4 SCEL
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR LAN712 SAEZ-11/SCEL-35 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000875 0010 . . . . 154459 144553 M056 DEST SCEL 009906 0150 . . . . ELEV. 1555 FT RESV 002919 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN SAME DIST 106 HOLD 000973 0015 . . . . EXTRA 001297 0020 . . . . ZFW 139364 PAYLOAD 049364 TTL AT TO 015095 0307 . . . . DIST 0687 REQD 015971 0317 . . . . ETD CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL SAEZ EGEP2A.URINO UA306 NIN UW9 LYE UA306 UMKAL4 SCEL/0150 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM S3454.4/W5821.5 126 CLB 041017 SAEF D126J 0010 EGEP2A 129 390 388 00/01 00/01 .../... 0002/... 0147/... S3459.4/W5831.6 247 CLB 041017 SAEF EZE13 0010 EGEP2A 246 390 406 00/01 00/02 .../... 0005/... 0145/... S3459.8/W5849.5 281 CLB 008022 SAEF EZE14 015 EGEP2A 277 390 393 00/02 00/05 .../... 0010/... 0140/... S3501.4/W5916.9 275 CLB 336023 SAEF EZE15 022 EGEP2A 272 390 383 00/03 00/08 .../... 0017/... 0133/... S3442.9/W5930.2 333 CLB 311033 SAEF ESNAS 022 EGEP2A 334 390 359 00/03 00/12 .../... 0024/... 0126/... S3439.8/W5945.6 287 CLB 296073 SAEF TOC 013 EGEP2A 283 390 322 00/02 00/14 .../... 0029/... 0121/... S3432.4/W6056.0 287 360 298108 SAEF NIN 116.10 058 EGEP2A 282 463 371 00/09 00/24 .../... 0035/... 0115/... S3408.4/W6321.7 291 360 301096 SAEF LYE 116.30 122 DCT 287 460 373 00/19 00/43 .../... 0048/... 0102/... S3354.7/W6430.3 290 360 305091 SAEF TOSOR 059 UA306 286 460 376 00/09 00/53 .../... 0054/... 0096/... S3343.7/W6522.8 290 360 311068 SAMV RYD 115.70 045 UA306 287 460 400 00/06 00/59 .../... 0058/... 0091/... S3249.9/W6847.4 291 360 311068 SAMV DOZ 114.90 180 UA306 288 460 397 00/27 01/27 .../... 0076/... 0074/... S3250.2/W6913.6 274 360 317061 SAMV TOD 022 UA306 268 460 420 00/03 01/30 .../... 0078/... 0072/... S3250.2/W7029.6 272 DSC 317061 SCEZ LODES 064 UA306 266 470 450 00/08 01/38 .../... 0080/... 0070/... S3249.0/W7041.9 279 DSC 317050 SCEZ VTN41 010 UMKAL4 273 300 263 00/02 01/41 .../... 0080/... 0070/... S3255.1/W7048.3 226 DSC 314022 SCEZ AMB30 008 UMKAL4 222 280 280 00/01 01/42 .../... 0081/... 0069/... S3303.1/W7048.2 179 DSC 316007 SCEZ D353V 008 UMKAL4 177 230 235 00/02 01/44 .../... 0081/... 0069/... S3310.2/W7047.6 171 70 291005 SCEZ CF17 007 UMKAL4 170 210 212 00/01 01/46 .../... 0082/... 0068/... S3323.4/W7047.1 178 DSC 291005 SCEZ SCEL 013 UMKAL4 176 210 211 00/03 01/50 .../... 0099/... 0051/...such jetzt mal ne SAEZ-scenery ... bis Mittwoch !
-
8. das gibt wieder n LAN Cargo Flug !!!
-
:offtopic: falls jemand immer noch nicht weiss, wo was am Flieger ist ... :Ironie:
-
hier die Bilder vom Testflug ( allerdings ohne LFSB-Scenery )
http://picasaweb.google.de/miguel.amao/KuMiTESTLPPTLFSB?authkey=Gv1sRgCKjhgvez6uzBPQ&feat=directlink
-
Cooles Ziel, werde als TAP712 aus Lissabon einschweben. Entweder mit ERJ145 oder mit B767 - mal sehen.
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR TAP712 LPPT-03/LFSB-03 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000875 0010 . . . . 127387 116435 M010 DEST LFSB 010952 0214 . . . . ELEV. 883 FT RESV 002852 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN LSZH DIST 41 HOLD 000951 0015 . . . . EXTRA 001268 0020 . . . . ZFW 111364 PAYLOAD 021364 TTL AT TO 016023 0334 . . . . DIST 0939 REQD 016898 0344 . . . . ETD CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL LPPT SID RAKOD UN870 RBO UL184 LARDA UN871 KONOL Z59 LUMEL STAR LFSB/0214 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N3924.6/W0733.2 062 CLB 017023 LPPC TOC 083 DCT 064 390 370 00/13 00/13 .../... 0027/... 0133/... N3946.8/W0637.7 063 350 030038 LECM RAKOD 048 DCT 065 461 430 00/06 00/20 .../... 0031/... 0128/... N4024.9/W0440.5 065 350 030038 LECM DIPOL 097 UN870 068 461 446 00/13 00/33 .../... 0039/... 0120/... N4051.2/W0314.7 064 350 008037 LECM RBO 113.95 071 UN870 068 461 442 00/09 00/42 .../... 0045/... 0114/... N4119.4/W0237.7 042 350 006037 LECM BAN 112.80 040 UL184 045 461 433 00/05 00/48 .../... 0049/... 0111/... N4207.6/W0121.9 047 350 006037 LECM LARDA 074 UL184 050 461 435 00/10 00/58 .../... 0055/... 0104/... N4252.5/W0039.4 031 350 342042 LECM LATEK 055 UN871 035 461 436 00/07 01/06 .../... 0060/... 0099/... N4327.6/E0045.5 053 350 332050 LFRR GONUP 071 UN871 059 461 460 00/09 01/15 .../... 0066/... 0093/... N4340.8/E0118.5 052 350 329067 LFRR TOU 117.70 027 UN871 061 461 463 00/03 01/18 .../... 0068/... 0091/... N4357.2/E0149.4 044 350 329067 LFRR GAI 115.80 028 UN871 052 461 454 00/03 01/22 .../... 0070/... 0089/... N4412.5/E0220.3 048 350 331059 LFRR MAKIL 027 UN871 055 461 456 00/03 01/26 .../... 0073/... 0087/... N4427.2/E0250.5 047 350 328059 LFRR GONIM 026 UN871 054 461 458 00/03 01/29 .../... 0075/... 0084/... N4436.4/E0309.7 048 350 331059 LFRR MEN 115.30 016 UN871 056 461 457 00/02 01/31 .../... 0076/... 0083/... N4502.0/E0414.3 052 350 321064 LFRR LATAM 053 UN871 060 461 471 00/06 01/38 .../... 0080/... 0079/... N4511.2/E0438.3 054 350 321064 LFRR ETREK 019 UN871 061 461 473 00/02 01/40 .../... 0082/... 0077/... N4529.3/E0526.3 052 350 316068 LFRR TDP 110.60 038 UN871 060 462 478 00/04 01/45 .../... 0085/... 0074/... N4533.6/E0531.7 033 350 317060 LFRR GIPNO 005 UN871 041 461 455 00/00 01/46 .../... 0085/... 0074/... N4543.7/E0544.7 034 350 317060 LFRR SOPLO 014 UN871 042 461 456 00/01 01/48 .../... 0087/... 0073/... N4551.9/E0555.1 033 350 311061 LFRR TOD 011 UN871 041 461 461 00/01 01/49 .../... 0087/... 0072/... N4554.3/E0558.4 033 DSC 311061 LFRR OMASI 004 UN871 041 450 450 00/00 01/50 .../... 0088/... 0072/... N4626.6/E0640.7 034 DSC 311061 .... MOLUS 043 UN871 042 415 415 00/06 01/56 .../... 0089/... 0070/... N4633.4/E0653.0 043 DSC 310050 LSZH SOSAL 011 UN871 050 380 390 00/01 01/58 .../... 0089/... 0070/... N4646.3/E0716.2 041 DSC 315046 LSZH TELNO 020 UN871 049 320 324 00/03 02/01 .../... 0090/... 0069/... N4651.0/E0724.8 037 170 315046 LSZH KORED 007 UN871 046 290 292 00/01 02/03 .../... 0090/... 0069/... N4659.7/E0740.8 043 DSC 315046 LSZH KONOL 014 UN871 052 290 296 00/02 02/06 .../... 0091/... 0068/... N4735.4/E0731.8 346 DSC 322036 LFRR LFSB 037 DCT 349 280 250 00/08 02/14 .../... 0109/... 0050/... -
hier wieder meine Bilder als Picasa Album
-
Glückwunsch Frank !! Für mich wars n Schei** KuMi, ATC hat mich mehrfach vergessen und dann hat die LVL D noch rumgezickt - wenigstens sauber runtergekommen....
-
Plan steht, werde mit 767 von Daheim (EDDF Gate B22) einschweben, wenn jemand mit will, immer gerne !!!
Pläne für LVL-D und PMDG hängen an.Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR CFG712 EDDF-25R/LROP-08L MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 001663 0019 . . . . 150065 140307 P004 DEST LROP 009759 0151 . . . . ELEV. 314 FT RESV 002985 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN LRBS DIST 4 HOLD 000995 0015 . . . . EXTRA 001327 0020 . . . . ZFW 135000 PAYLOAD 045000 TTL AT TO 015065 0311 . . . . DIST 0799 REQD 016729 0330 . . . . ETD CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL EDDF SID DKB T104 WLD UZ98 MIQ UL605 LAMIT UL5 TUSET STAR LROP/0151 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N4908.5/E1014.2 126 CLB 151007 EDFF DKB 117.80 084 DCT 125 391 396 00/12 00/12 .../... 0025/... 0125/... N4905.2/E1020.0 131 CLB 314035 EDFF TOC 005 T104 131 390 424 00/00 00/13 .../... 0026/... 0123/... N4848.6/E1046.0 129 350 335032 EDFF XERUM 024 T104 131 462 491 00/02 00/16 .../... 0028/... 0121/... N4841.7/E1056.9 133 350 335032 EDFF BURAM 0010 T104 134 461 491 00/01 00/17 .../... 0029/... 0121/... N4834.7/E1107.7 130 350 335032 EDFF WLD 112.80 010 T104 131 461 490 00/01 00/18 .../... 0030/... 0120/... N4834.2/E1135.8 084 350 335032 EDFF MIQ 426.00 019 UZ98 087 461 474 00/02 00/21 .../... 0031/... 0118/... N4826.3/E1228.8 098 350 347025 EDFF VIBUG 036 UL605 101 462 471 00/04 00/25 .../... 0035/... 0115/... N4823.8/E1244.9 099 350 353029 EDFF EGG 393.00 011 UL605 102 461 472 00/01 00/27 .../... 0035/... 0114/... N4817.7/E1310.8 103 350 350027 EDFF ESEGA 018 UL605 105 461 474 00/02 00/29 .../... 0037/... 0113/... N4813.2/E1329.9 100 350 358032 LOVV VELOM 013 UL605 104 461 471 00/01 00/31 .../... 0038/... 0112/... N4801.1/E1419.9 101 350 003039 LOVV ALMER 035 UL605 106 461 472 00/04 00/35 .../... 0041/... 0109/... N4754.4/E1446.7 103 350 003039 LOVV GAMLI 019 UL605 107 461 473 00/02 00/38 .../... 0043/... 0107/... N4733.2/E1607.7 102 350 003039 LOVV DIVAL 058 UL605 107 461 472 00/07 00/45 .../... 0048/... 0102/... N4725.6/E1635.9 102 350 011050 LHCC STEIN 021 UL605 108 461 471 00/02 00/48 .../... 0049/... 0100/... N4715.2/E1719.9 098 350 011050 LHCC SIRDU 031 UL605 104 461 467 00/04 00/52 .../... 0052/... 0098/... N4703.2/E1810.4 097 350 026057 LHCC GITAS 037 UL605 104 461 454 00/04 00/57 .../... 0055/... 0094/... N4640.6/E1940.9 098 350 026057 LHCC BUG 113.40 066 UL605 105 461 455 00/08 01/05 .../... 0061/... 0089/... N4638.1/E1949.8 097 350 023054 LHCC BOKSI 006 UL605 103 461 457 00/00 01/06 .../... 0062/... 0088/... N4615.7/E2106.2 102 350 023054 LHCC TEGRI 058 UL605 108 461 461 00/07 01/14 .../... 0067/... 0083/... N4551.5/E2154.9 116 350 015033 LRBB PERUT 041 UL605 120 461 472 00/05 01/19 .../... 0070/... 0080/... N4531.0/E2235.2 115 350 015033 LRBB NEKUL 035 UL605 119 461 468 00/04 01/23 .../... 0073/... 0077/... N4515.6/E2304.7 119 350 028028 LRBB IDELO 026 UL605 122 461 465 00/03 01/27 .../... 0075/... 0074/... N4509.5/E2319.4 116 350 028028 LRBB TOD 012 UL605 120 461 464 00/01 01/28 .../... 0076/... 0073/... N4506.2/E2322.4 116 DSC 028028 LRBB LAMIT 004 UL605 120 449 450 00/00 01/29 .../... 0076/... 0073/... N4434.2/E2605.1 096 DSC 028028 LRBB LROP 120 DCT 101 344 338 00/21 01/51 .../... 0097/... 0053/... -
Das war wieder ein super KuMi, Danke an Matt für die reduz. Texturen, hatte weniger Einbrüche,Danke an Matthias und Chris fürs ATC !!!
GLückwunsch Stefan!Bei mir liefs gestern erst super, dann kam so gegen neun Besuch, der um halb zehn gegangen ist. Dadurch habe ich nicht bemerkt, dass der IVAP offline gegangen ist und als mich reconnect hatte, war ich mitten im getümmel. Ergebnis war klar - gute Zeit futsch und raus aufs Meer - aber immerhin gute Landung und keine Flusi Aussetzer !!
-
Vielen Dank Matt, konnte zwar nicht testen, werde die Texturen aber heute Abend noch vorher reinpacken !
-
Planung steht! Werde ne 767 voll Jamaika-Rum aus Kingston bringen...
ABSA TUS712 ; MKJP SID BOSOM UB520 PESTO UB767 PZA UR878 KAVLO STAR MNMG ;
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR TUS712 MKJP-30/MNMG-09 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000000 0000 . . . . 134514 125028 M022 DEST MNMG 009486 0149 . . . . ELEV. 194 FT RESV 002828 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000943 0015 . . . . EXTRA 001257 0020 . . . . ZFW 120000 PAYLOAD 030000 TTL AT TO 014514 0309 . . . . DIST 0726 REQD 014514 0309 . . . . ETD CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL MKJP GUDIL3.BOSOM UB520 PESTO UB767 PZA UR878 KAVLO STAR MNMG/0149 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N1758.1/W7653.5 296 CLB 096021 MKJK GUDIL 006 GUDIL3 295 390 410 00/00 00/00 .../... 0001/... 0143/... N1751.3/W7802.2 268 CLB 096021 MKJK BOSOM 066 GUDIL3 269 390 400 00/09 00/10 .../... 0021/... 0123/... N1749.7/W7829.5 266 CLB 210032 MKJK TOC 026 UB520 270 390 358 00/04 00/14 .../... 0029/... 0115/... N1747.3/W7903.8 271 370 254038 MKJK GABAN 032 UB520 272 458 422 00/04 00/19 .../... 0032/... 0112/... N1745.6/W7930.0 268 370 254038 MKJK TESOL 026 UB520 269 459 422 00/03 00/23 .../... 0034/... 0110/... N1738.6/W8104.5 268 370 254038 MKJK SAXER 090 UB520 269 459 411 00/13 00/36 .../... 0043/... 0101/... N1736.8/W8127.4 266 370 253054 MKJK RIGAS 022 UB520 267 459 407 00/03 00/39 .../... 0045/... 0099/... N1733.7/W8203.1 266 370 253054 MKJK PESTO 034 UB520 268 459 407 00/05 00/44 .../... 0048/... 0096/... N1515.1/W8256.1 207 370 249041 .... CRUTA 147 UB767 203 459 439 00/20 01/04 .../... 0061/... 0084/... N1402.6/W8323.2 204 370 259027 .... PZA 112.90 078 UB767 201 459 446 00/10 01/15 .../... 0067/... 0077/... N1324.6/W8420.0 237 370 253031 .... TOD 067 UR878 236 459 430 00/09 01/24 .../... 0073/... 0071/... N1242.9/W8520.4 237 DSC 253031 .... KAVLO 072 UR878 236 419 394 00/11 01/35 .../... 0075/... 0069/... N1225.7/W8545.4 232 DSC 175015 .... MG053 030 KAVLO 235 300 293 00/06 01/42 .../... 0077/... 0067/... N1214.1/W8602.1 232 DSC 140016 .... D053J 020 KAVLO 236 250 251 00/04 01/46 .../... 0078/... 0066/... N1208.3/W8610.4 229 DSC 081026 .... MGA 112.10 0010 KAVLO 232 210 232 00/02 01/49 .../... 0078/... 0066/... N1208.5/W8610.1 007 081026 .... MNMG 000 KAVLO 360 210 206 00/00 01/49 .../... 0094/... 0050/... -
Jawoll, der Throttle ist Eigenbau #2. Nach dem ich fast ein Jahr gewartet habe, dass diese amerik. Firma den 757/767 Throttle Quadrant rausbringt (ausser netten Fotos kam nix), hab ichs mir selbst gemacht *schaf* . Bei http://www.simpit.de/ gibts alle Masse, der Rest ist aus Holz, Alu und von Conrad ...
Jetzt bin ich 'gerade' (seit einem Jahr und wird auch noch dauern...) am Overhead dran.
(Ich benutze ne GeForce 8800GTS mit TH2Go)
-
-
Sensationeller KuMi, war wohl bisher der beste !!
Habe mal die fotos als Picasa-Album gemacht : VNLK - VQPR
-
Hatte ich auch überlegt, wäre dann sogar mit der 767 aus Kai Tak gekommen. Kann ja noch bis 17:30 überlegen....
-
wann müssen wir dann eigentlich los?
Takeoff spätestens um 19:30Z, bin ab 19:00Z online aufm Platz!
-
habe gestern mal ordentlich getestet. Mit der Twin Otter machts mächtig spass, danach sind Simon und ich mal mit 737 und 767 angeflogen, geht alles wunderbar. Am besten klappt es, wenn PRO voll konfiguriert mit Gear down und max. 140kts überflogen wird, dann reicht sogar eine Descendrate von 2300 - 2000ft/min bei der 767 !
Werde aber heute abend bei meinem Twin Otter Flug aus Lukla bleiben. Falls jemand Lust hat aus Hong Kong zu kommen habe ich das mal für die 737 durchgerechnet :
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR VHHH-07L/VQPR-33 MACH LRC A/C B737-700 W/ CFM56-7B24 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000113 0010 . . . . 062693 052252 M053 DEST VQPR 010441 0440 . . . . ELEV. 7352 FT RESV 001517 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000735 0020 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 050000 PAYLOAD 012273 TTL AT TO 012693 0546 . . . . DIST 1772 REQD 012806 0556 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL VHHH SID BEKOL A461 IDUMA W48 SHL W22 TEPID W90 POU A599 LSO A201 AAT B593 GGT W45 BBD G348 PRO DCT VQPR/0440 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N2232.5/E11407.9 040 CLB 024021 HKG BEKOL 018 DCT 041 324 304 00/03 00/03 .../... 0003/... 0123/... N2253.6/E11357.1 338 CLB 335011 ZGZU IDUMA 023 A461 338 324 314 00/04 00/08 .../... 0007/... 0119/... N2305.3/E11351.1 325 CLB 276073 ZGZU SHL 115.70 013 W48 336 324 287 00/02 00/10 .../... 0009/... 0117/... N2332.1/E11323.1 312 CLB 283073 ZGZU TEPID 037 W22 317 385 331 00/07 00/18 .../... 0015/... 0111/... N2301.1/E11311.3 211 360 271071 ZGZU POU 114.10 033 W90 202 446 426 00/04 00/23 .../... 0017/... 0109/... N2304.2/E11229.2 276 360 271071 ZGZU GYA 116.50 039 A599 276 446 376 00/06 00/29 .../... 0019/... 0107/... N2320.8/E11108.6 280 360 271071 ZGZU BIPOP 076 A599 282 446 377 00/12 00/41 .../... 0023/... 0102/... N2344.5/E10912.7 283 360 271071 ZGZU LBN 113.70 109 A599 285 445 368 00/17 00/59 .../... 0030/... 0096/... N2353.6/E10638.8 274 360 269071 ZGZU BSE 115.90 141 A599 275 446 376 00/22 01/21 .../... 0038/... 0088/... N2406.1/E10542.1 283 360 269071 ZGZU MEPAN 053 A599 285 446 378 00/08 01/30 .../... 0041/... 0085/... N2413.3/E10513.0 283 360 275109 ZPKM ADBAG 027 A599 285 446 339 00/04 01/34 .../... 0043/... 0083/... N2415.8/E10459.3 282 360 290086 ZPKM LXI70 013 A599 279 446 362 00/02 01/37 .../... 0044/... 0082/... N2432.2/E10344.5 286 360 290086 ZPKM LXI 112.30 070 A599 285 446 361 00/11 01/48 .../... 0048/... 0078/... N2501.0/E10243.9 297 360 290086 ZPKM KMG 112.90 063 A599 298 446 361 00/10 01/59 .../... 0052/... 0074/... N2429.9/E10134.7 252 360 290086 ZPKM KMG70 070 A599 244 446 388 00/10 02/10 .../... 0056/... 0070/... N2428.9/E10132.5 249 360 290086 ZPKM GULOT 002 A599 241 446 390 00/00 02/10 .../... 0056/... 0070/... N2403.1/E10034.6 252 360 290086 ZPKM MAKUL 058 A599 244 446 386 00/09 02/19 .../... 0059/... 0067/... N2331.9/E9924.7 251 360 290086 ZPKM GMA 114.70 072 A599 243 446 387 00/11 02/30 .../... 0063/... 0063/... N2322.5/E9855.0 254 360 279050 .... LINSO 028 A599 251 446 402 00/04 02/34 .../... 0064/... 0061/... N2259.0/E9744.7 253 360 279050 .... LSO 116.80 069 A599 250 446 402 00/10 02/45 .../... 0068/... 0058/... N2327.0/E9327.7 277 360 279050 VYYF ANSOS 238 A201 277 445 395 00/35 03/20 .../... 0080/... 0046/... N2353.3/E9114.3 279 360 261068 .... AAT 116.10 125 A201 282 446 390 00/19 03/40 .../... 0087/... 0039/... N2511.0/E9126.1 001 360 254057 .... IBAPA 079 B593 007 446 469 00/10 03/50 .../... 0090/... 0036/... N2536.0/E9130.0 000 360 258069 .... POLOT 025 B593 008 446 469 00/03 03/53 .../... 0091/... 0035/... N2606.1/E9135.1 00-2 360 264085 .... GGT 117.60 030 B593 008 446 467 00/03 03/57 .../... 0092/... 0034/... N2616.5/E9039.8 278 360 264085 .... DUKUM 051 W45 281 446 365 00/08 04/05 .../... 0095/... 0031/... N2634.9/E8855.8 278 360 264085 .... OPIMO 095 W45 281 446 356 00/15 04/21 .../... 0101/... 0025/... N2641.4/E8819.5 279 DSC 266105 .... BBD 116.60 033 W45 284 430 329 00/05 04/27 .../... 0103/... 0023/... N2658.9/E8851.8 049 DSC 266105 .... SUBSU 033 G348 058 312 401 00/04 04/32 .../... 0103/... 0023/... N2718.0/E8930.3 053 DSC 261092 .... PRO 108.40 040 G348 059 312 368 00/06 04/39 .../... 0104/... 0022/... N2724.2/E8925.4 322 DSC 304015 .... VQPR 007 DCT 323 311 297 00/01 04/40 .../... 0104/... 0022/...hier noch das PMDG-File
-
Jau, dieses Ziel schreit nach meinem Lieblingsquirl !!! Komme mit Twin Otter (mach für Euch auch gerne wieder Sound an...) aus LUKLA :
VNLK DCT TTR G348 PRO VQPR
-
hier die obligatorischen Gruppenfotos :