Beiträge von Miguel

Gesucht und gefunden , werde den LAN4634-Flug von Buenos Aires nehmen (EET gem. FSBUILD 1:50 als LAN712 CARGO !!!) :

SAEZ EGEP2A.URINO UA306 NIN UW9 LYE UA306 UMKAL4 SCEL

such jetzt mal ne SAEZ-scenery ... bis Mittwoch !

Cooles Ziel, werde als TAP712 aus Lissabon einschweben. Entweder mit ERJ145 oder mit B767 - mal sehen.

Plan steht, werde mit 767 von Daheim (EDDF Gate B22) einschweben, wenn jemand mit will, immer gerne !!!
    Pläne für LVL-D und PMDG hängen an.

767ovs.jpg

Das war wieder ein super KuMi, Danke an Matt für die reduz. Texturen, hatte weniger Einbrüche,Danke an Matthias und Chris fürs ATC !!!
    GLückwunsch Stefan!

Bei mir liefs gestern erst super, dann kam so gegen neun Besuch, der um halb zehn gegangen ist. Dadurch habe ich nicht bemerkt, dass der IVAP offline gegangen ist und als mich reconnect hatte, war ich mitten im getümmel. Ergebnis war klar - gute Zeit futsch und raus aufs Meer - aber immerhin gute Landung und keine Flusi Aussetzer !!

Planung steht! Werde ne 767 voll Jamaika-Rum aus Kingston bringen...

ABSA TUS712 ; MKJP SID BOSOM UB520 PESTO UB767 PZA UR878 KAVLO STAR MNMG ;

734uu6.jpg

Jawoll, der Throttle ist Eigenbau #2. Nach dem ich fast ein Jahr gewartet habe, dass diese amerik. Firma den 757/767 Throttle Quadrant rausbringt (ausser netten Fotos kam nix), hab ichs mir selbst gemacht *schaf* . Bei http://www.simpit.de/ gibts alle Masse, der Rest ist aus Holz, Alu und von Conrad ...

Jetzt bin ich 'gerade' (seit einem Jahr und wird auch noch dauern...) am Overhead dran. dsc_4300.nefnx7a.jpg

(Ich benutze ne GeForce 8800GTS mit TH2Go)

nee, nee, nee Jungens, isch fliech mit 3 Monitoren - die extrem Variante - aber da stören die Rahmen gar nicht. Das Hirn blendet sie sowieso nach 5 Minuten Flug im VC völlig aus - is Tatsache!

So sieht das bei mir aus : dahaam9bh9.jpg

habe gestern mal ordentlich getestet. Mit der Twin Otter machts mächtig spass, danach sind Simon und ich mal mit 737 und 767 angeflogen, geht alles wunderbar. Am besten klappt es, wenn PRO voll konfiguriert mit Gear down und max. 140kts überflogen wird, dann reicht sogar eine Descendrate von 2300 - 2000ft/min bei der 767 !

Werde aber heute abend bei meinem Twin Otter Flug aus Lukla bleiben. Falls jemand Lust hat aus Hong Kong zu kommen habe ich das mal für die 737 durchgerechnet :

hier noch das PMDG-File