PMDG 737NGX

  • Zitat

    PMDG joins the Boeing family of Companies


    GOTCHA! Happy April Fools!


    Shhhhh... don't spoil the fun! Oh, and if you are from Boeing and you really would like to buy us... Friday April 1, 2011

  • Ich freue mich riesig auf die Kiste. Die MD11 ist inzwischen das einzige Flugzeug das ich noch bewege derzeit. Da kann es nicht schaden wenn mal wieder ein Midrange Flieger dazukommt. :) Las Vegas nach SFO mit ner MD11 zu fliegen macht irgendwie keinen Sinn! :rofl:

  • Ich freu mich zwar auch schon mächtig drauf, aber seit Maik die Anleitung für die 737NG im FSX ins Forum gestellt hat, können die sich ruhig Zeit lassen ....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Gibt ja auch bald die IFly für den Xer.


    Bevor PMDG sich bequemt die 37 zu releasen, ist bei IFly schon Minimum SP4 draußen, oder schon v2 :rofl:


    Seitdem die Ifly so läuft, wie sie momentan läuft, dank super Support, kann PMDG ruhig nur FSX releasen. Juckt mich nicht die Bohne ^^

  • Tja, Ifly hat PMDG da eben wirklich in Bedrängnis gebracht, weshalb PMDG sich jetzt natürlich umso mehr bemüht - die Screens zeigen ja HUD, Terrain am ND, und das ganze Eye-candy Zeug am exterior, z.B. Chocks, GPU, was bis jetzt in der Form eher bei Captain Sim zu finden war.
    Von daher bin ich tatsächlich mal auf ein FSX-Addon gespannt, nämlich wie die Ifly dann im Xer konret aussieht.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Tja, Ifly hat PMDG da eben wirklich in Bedrängnis gebracht

    Natürlich wird sich PMDG iFly sehr genau anschauen. Allerdings ist iFly immo FS9 und der FSX soll programmiertechnisch andere Möglichkeiten eröffnen. Insofern bin ich mir sicher, dass PMDG wieder einmal positiv überraschen wird. Auch weil "sie" etwas näher an Boeing (-kontakten) sind.

  • Ich persönlich finde es toll, dass man nun echt die Wahl hat, wer nun der Bessere ist!
    Im FS9 ist die Schlacht ja zugunsten der iFly ausgegangen. Wäre auch schlimm, wenn nicht.


    Bin mal gespannt, wann die NGX von PMDG herauskommt und wer das rennen gewinnt. Schaut man sich in DMAX die Reportagen an, dann erkennt man, dass solche Rennen in den Staaten gerne gemacht werden, um als Konzern schneller an ein Ergebnis zu kommen. Sozusagen Konkurrenz im eigenen Haus. Das hat sich für den Kundenund Aktionär jedenfalls immer als Vorteil herausgestellt. Wie es dann aber mit den Mitarbeitern aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

  • Also, ich surfte gerade nochmal ein wenig auf der HP von PMDG rum und traf dabei auf dieses etwas ältere Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Interessant ist das Ende, da steht das die NGX Mid2010 kommen soll, die Dash8 soll Late 2010 kommen, die Tripple7 Late2010/Early2011.... :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Ja, die Termine waren damals scheinbar sehr optimistisch gedacht. Jetzt haben wir das erste Quartal 2011 schon vorbei, die NGX ist immer noch nicht erschienen, von der Dash8 hat man schon ewig nichts mehr gesehen/gelesen und von der T7 war ja noch nie irgendwas zu sehen... Die beiden kommen sicher dann für den nächsten Flightsim oder so. :hurra:

  • Releasetermine brauch man wohl gar nicht mehr für voll nehmen. :)
    Ich denke, da steckt auch eine gewisse Portion Absicht dahinter. Wenn PMDG in dem Video "Early 2012" geschrieben hätte, dann wäre der Vogel wohl längst in Vergessenheit geraten! ;)

  • Nein, die PMDG 777 wird zeitgleich mit dem VC der Fokker releast!

  • Wüsste ich jetzt aber auch nichts von. Ich fliege die Fokker eigentlich nur aus diesem Grunde nicht mehr, weil sie einfach kein VC hat.

  • Habe gerade mal geschaut, es gibt nichts neues derzeit, oder? Habe ich was übersehen? Mein Gott, wann hat das Warten endlich ein Ende. :(