ORBX at its best

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Einfach schöne Szenerien......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wenn ich das sehe, gehts mir ähnlich :eek:

  • Wer will da noch ne Aerosoft Szenerie......... :whistling:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Haha, da hast absolut Recht! Schon der Wahnsinn was ORBX immer wieder auf die Beine stellt...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Maiki, sowas darfst du nicht hübsch finden, dass ist für den FSX, deinem Erzfeind.... :P :zunge: *duckundweg*

  • Ach, mit der neuen NGX kriegen wir dich schon noch rum. :P


    Die meisten Flughäfen müsstest du doch eh doppelt haben, in der Regel bekommt man ja beide Versionen.

  • Nature Flow... Fallende Blätter und Gräser im Wind... OrbX wieder...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hmm, ich krieg gerade richtig Bock mir für 1500 Euro nen Rechner zu kaufen, die NGX und alles was ORBX für Australien hergibt draufzuziehen und dann mit VOZ durch Down Under zu pengen! *sabber*


    DA sieht man, was der FSX mehr kann. Alles andere kann genauso gut FS2004 sein!

  • Wow, echt beeindruckend. Was darf ich mir unter "animated grass" denn jetzt vorstellen? Wächst das und ich muss alle zwei Wochen mit dem virtuellen Rasenmäher, der nächste Woche von PMDG rausgebracht wird, dann da das Gras schneiden?! :D :rofl: