KuMi am 30.03.2011- UHPP

  • Im Osten, insbesondere in Russland gibt es jeder Menge Freeware-Szenerien, die sich hinter den uns bekannten Payware-Produkten keineswegs verstecken müssen, wahrscheinlich aber aus geografischen Gründen viel zu wenig Berücksichtigung finden. Deshalb möchte ich Euch diesmal ganz weit nach Osten - wobei das eigentlich schon fast wieder Westen ist - fliegen lassen. Die Szenerie trägt den Titel


    Kamchatka. The lost world
    Airport: Petropavlovsk-Kamchatsky,UHPP


    img27132_1.jpg


    Eine immerhin 125 mb große Szenerie ist auf avsim.ru zu finden. Neben einen komfortablen Installer sind auch die Charts enthalten. Wer dann noch nicht genug, kann die Vulkane der Umgebung zum qualmen bringen, eine "Fototapete" aufkleben und die Texturen der unterschiedlichen Jahreszeiten wählen.


    Ob longhaul oder shorthaul, die Erreichbarkeit aus West, Ost und von Süden ist gegeben.


    Have Fun!

  • 3.


    Schöne Desti Rainer, gib zu, das hast du von mir abgekupfert. :D
    Da wär es nämlich, wenn ich mal wieder dran gewesen wär, auch von meiner Seite hingegangen.


    Ob ich nächste Woche dabei sein kann, weiss ich noch nicht. Da wir nächsten Montag 25 Jahre verheiratet sind, machen wir einen Trip an den Ort unserer Hochzeitsreise - Dräschdn.
    Wann wir Mittwoch zurück sind, steht noch in den Sternen.


    LG Uwe

  • Schönes Ziel. War letztes mal schon dabei wo wir da waren. Mal gucken ob ich es nächste Woche einrichten kann mit dabei zu sein.

  • Ging mir auch so Rainer, als ich das Paket packte. Versteh nicht, wie mir der KuMi damals entgehen konnte.


    LG Uwe

  • Ich denke ich werd auch mal wieder vorbeikommen, ob fliegerisch oder controllen muss ich noch gucken ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ach wie cool - kann mich noch erinnern. Damals konnte ich nicht mitfliegen, da der KuMi einen Tag vor meinem 40sten Geburtstag war!
    Ich habe die Scenery und die UHWW von Avsimrus im FSX getestet und sie laufen beide, daher komm ich mit S7 763 aus Vladivostok :


    DOLMA B356 TD R810 BULOD B233 DITOR B962 BENOK B915 UB G73 SAMIK , EET 0248, d.h. Takeoff um 19:00lcl ....
    Freu mich....
    2011-3-26_11-47-34-286j80e.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    3 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Ach wie cool - kann mich noch erinnern. Damals konnte ich nicht mitfliegen, da der KuMi einen Tag vor meinem 40sten Geburtstag war!
    Ich habe die Scenery und die UHWW von Avsimrus im FSX getestet und sie laufen beide, daher komm ich mit S7 763 aud Vladivostok :

    Das freut mich zu lesen. Mit der Strecke könnte ich mich auch anfreunden. ;)

  • [/quote]Das freut mich zu lesen. Mit der Strecke könnte ich mich auch anfreunden. ;)[/quote]


    Na dann sehen wir uns in Vladivostok!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Khabarovsk werd ich wohl nehmen, S7 mit A320, ganz stilecht...:ironie: Schade dass SVO über 8h dauert :S

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es sowas wie ein "Vodkafile" für morgen?


    Ich wollte mal ATC machen... betrunken ..... Ein kleiner Vorgeschmack?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]