@MaxM:
Bei Annahme der Gültigkeit dieser Theorie der 50€ dürfen wir aber nicht außer Acht lassen, dass du für einen ähnlichen Preis frisch aus dem Container "über die Ladentheke" gegangen bist, wie wir danach analysiert haben ![]()
![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Alles Gute Torsten! :bday: :party:
-
Toto schaut sich uns von oben an
-
Checked. Danke @MaxM:

Eben noch kurzes Landetraining mit der 737 gemacht. Wird ja echt sportlich dort

-
@MaxM: Check: BBJ-Longhaul aus Dubai, da wär ich dabei

Letzter KuMi vor der Eulenfeier am Samstag!
-
Ja, jetzt ist schon zu spät, die NSA weiß bereits über unsere Pläne Bescheid
Viel zu viele "Must-haves" in letzter Zeit - ein teurer Flusi-Sommer
-
Was für ein geiles Ziel, den nächsten Mittwoch muss ich unbedingt freihalten!
Entsprechend geeignetes Fluggerät muss ich mir wohl unter der Woche nochmal anschauen
-
Goofczuk wär schon froh, wenn er überhaupt mal in die Nähe von 16000er-DSL kommen würde
Physik hab ich in der Oberstufe auch weitergewählt, wir waren sogar nur 9 Leute im Kurs (dafür aber oftmals vollzählig
) - weil allerdings in dem Fach keiner Abi machen wollte, haben wir den offiziellen Lehrplan letztendlich mehr oder minder abgeblasen und uns einen eigenen Lehrplan gestrickt 
-
Der Multiplayer-Modus ist allerdings nur ein indirekter Multiplayer - d.h. dass man nicht tatsächlich gegeneinander spielt, sondern man zunächst selbst ein Szenario spielt, in welchem man gewisse Ziele markieren kann und eine gewisse Reichweite an Waffen zur Verfügung stellt, mit denen die Aufgabe dann später von anderen Spielern gelöst werden kann. Darüber hinaus kann man noch weitere Maßgaben wie z.B. ein Zeitlimit setzen, in dem das Level abgeschlossen sein muss. Wenn man dann dieses Szenario fertiggestellt hat, kann man es hochladen und somit anderen Spielern zur Verfügung stellen.
Weil eben Hitman Absolution keinen direkten Multiplayer bietet, hat mich dieser sogenannte Contracts-Modus auch nicht so sehr angesprochen. Allerdings, worauf ich mich schon eben bezogen hatte, ist der Rest des Spiels wirklich stark gemacht. Es lohnt sich, den Singleplayer mehrmals durchzuspielen, weil es unzählige verschiedene Möglichkeiten gibt, die Aufträge abzuschließen. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich recht feinstufig anpassen - allerdings wird das Spiel nicht erst auf der schwierigsten Stufe wirklich knifflig, auch die leichteren Stufen können schon einmal ordentlich Zunder bieten

-
Mit Hitman Absolution (besonders für den Knallerpreis von 6€
) kann man nichts falsch machen. Ein wirklich sehr gutes Spiel, und es wird umso besser, wenn man auch schon die Vorgänger gespielt hat und gut kennt - aber auch so ist das Spiel für alle Liebhaber der Stealth Action absolut empfehlenswert. 
-
Also bei der L.A. Noire Complete Edition sowie dem Just Cause-Paket musste ich jetzt auch zuschlagen

-
Vorher noch den Latz raushängen lassen
Dat sacht der Richtige, ey :Arschvoll:

Glückwunsch Dieter, next Desti!
-
wieder TRIPLE tauglich please

Skiathos!

Geiler KuMi und der Tower war auch gut drauf - so muss dat
Und Gelegenheit zur Eigenerkenntnis gab es auch: Go Arounds sollten vor dem Anflug gebrieft werden und ein bisschen mehr Übung im Fliegen eines solchen Manövers wär auch gar nicht so übel
-
Die Winglets sind hübsch

-
Delta 1200
B752B738 Atlanta - BostonViel gesehen hat man bei der Ankunft nicht
Die Skyline in der Suppe
-
B772
Na, das wird ein Spaß
:flugzeug: -
@MaxM:
Da Goof: heute Abend den Dienst verweigert (
), habe ich mal was Kurzes geplant.Ex Sternenstadt EGSS:
CLN UL620 ARTOV UP44 SOMVA UP155 OKOKO UZ303 VALAM UZ304 GRONY UM105 EEL UN125 WSR UZ102 UDAXI
ca. 0120halternativ ex LSZH:
DEGES Z1 ETAGO UQ320 PIBAD Z109 BAMKI UZ89 LASTO UM726 KENIG UN746 GUDOP UZ131 RODEP UM725 UDAXI
ca. 0115hGeplantes Fluggerät in beiden Fällen wäre die 737.
-
Alles Gute zum Geburtstag :bday: :party:
-
DLH510 nach Buenos Aires
D-ABVM an Gate C14 kurz vor dem PushReady auf der 18
Und die lange Reise ist im Gange...
-
Sundowner, nicht mehr ganz shortly after 6