Der Schichteulen-Thread

  • morgen um 0415 lcl pick up und ich bin hellwach... Fress ich halt Müsliriegel und schau Fernsehsendungen über dicke Jugendliche, die in der Schweiz einen Radmarathon fahren. Zeit ist also optimal genutzt. Heute Düdoof angeschaut, tolle Stadt mit netten Menschen... Sehr positiver Kontrast zu Dortmund, womit ich nich gerechnet hab :thumbup:

  • Dieser Moment, wenn im Physikunterricht nur 8 von 28 Leuten auftauchen :thumbup: :D


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



    Du wirst lachen, wir waren in der 12ten nur noch 11 Leute im Physikkurs (jajaja.. immer die Vorurteile gegenüber Physikern :P :P :P ). Wenn da 6-7 leute gefehlt haben (durchaus mal vorgekommen ^^ ) dann haben wir die doppelstunde immer gleich ganz abgeblasen ^^ Macht ja keinen sinn, wenn 75% des Kurses fehlen :D aber: Von 11 Leuten haben 8 in diesem fach abi gemacht, 7 davon mündlcih, nur einer von den 8 hat weniger als 10 Punkte gehabt. :) :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Du wirst lachen, wir waren in der 12ten nur noch 11 Leute im Physikkurs (jajaja.. immer die Vorurteile gegenüber Physikern :P :P :P ). Wenn da 6-7 leute gefehlt haben (durchaus mal vorgekommen ^^ ) dann haben wir die doppelstunde immer gleich ganz abgeblasen ^^ Macht ja keinen sinn, wenn 75% des Kurses fehlen :D aber: Von 11 Leuten haben 8 in diesem fach abi gemacht, 7 davon mündlcih, nur einer von den 8 hat weniger als 10 Punkte gehabt. :) :)


    Bei uns wird erst ab 3 abgeblasen :(
    Aber Physik habe ich auch weitergewählt :)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Hab ich gerade einen dicken Hals wegen der Telekom.
    Erst schalten sie unseren Anschluss jetzt eine Woche später um und dann bekommen wir doch nur erstmal DSL 16000 weil für VDSL keine Ports mehr frei sind. :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Timo, so ist sie halt, die liebe Telekom. :rofl:


    Heute steht dann innerhalb von 16 Tagen Schicht Nummer 14 an, ich geh bald am Stock. 2 Tage erst frei gehabt diesen Monat und diese Woche auch wieder nur einen Ruhetag. Phuuu, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen.

    • Offizieller Beitrag

    Goofczuk wär schon froh, wenn er überhaupt mal in die Nähe von 16000er-DSL kommen würde :duw:
    Physik hab ich in der Oberstufe auch weitergewählt, wir waren sogar nur 9 Leute im Kurs (dafür aber oftmals vollzählig ^^ ) - weil allerdings in dem Fach keiner Abi machen wollte, haben wir den offiziellen Lehrplan letztendlich mehr oder minder abgeblasen und uns einen eigenen Lehrplan gestrickt :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Dafür heute letzte Stunde Bio in meinem Leben gehabt, endlich bin ich den Dreck los, yyyeeeees :D



    Da war ich allerdings auch sehr froh damals. Mein Abi habe ich aber mit Chemie gemacht, Physik war mir zu dröge.

    • Offizieller Beitrag

    Da war ich allerdings auch sehr froh damals. Mein Abi habe ich aber mit Chemie gemacht, Physik war mir zu dröge.


    Chemie habe ich auch weiter, hab sogar ne zwei. Aber über meine schriftlichen Leistungen wollen wir nicht reden :whistling: (Und dabei habe ich Doofkopf das auch noch ein halbes Jahr schriftlich). Zum Glück muss ich die nächsten 7 Wochen auch nichts mehr von Estern oder cis-trans-Bindungen hören :D

  • Halllooooo Bett!
    Heute morgen den >beliebten< Frühaufsteher-DUS-PMI-DUS gehabt, morgens bei Dämmerung und angenehm kühler Luft über den noch schlafenden Flughafen auf die wunderschöne, taubedeckte 757, die langsam zum leben erwacht... Toller Moment. Kabinencheckliste fertigmachen, galley checken, Kabine fertigmachen und dann kam auch schon das übliche Mallorzeklientel an Bord. Anflug auf Palma auf dem cockpitjump bei super Wetter, atemberaubend :love:
    Auch wenns bescheuert klingt, es fühlt sich irgendwie blöd an mit den ganzen blutjungen FOs zu fliegen und man selber "muss hinten arbeiten", will aber eigentlich nach Reihe 0. Wir haben viele junge Kollegen, die vor wenigen Jahren mit null Stunden von der privatfinanzierten Flugschule kamen und gleich auf die 757/67 getyperated wurden.... Karriere mit 21 Jahren angefangen... Das waren noch Zeiten :S
    Nachmittags deadhead zurück nach FRA mit der Luffi 733. Wie ich sie vermissen werde, wenn sie mal weg ist..
    Bin auf jeden Fall positiv überrascht, wie leicht alles von der Hand geht. Und der takeoff in der hinteren galley ist auch ein besonderes Erlebnis, man denkt gleich fliegt alles auseinander :D

  • Auch wenns bescheuert klingt, es fühlt sich irgendwie blöd an mit den ganzen blutjungen FOs zu fliegen und man selber "muss hinten arbeiten", will aber eigentlich nach Reihe 0.


    Ob das dann das Richtige für dich ist? Noch bist du jung... Ich würde lieber was Handfestes machen und mich später noch mal als Pilot versuchen, so mache ich es auch. Als Mann will man doch auch Karriere machen und Geld verdienen.
    Sorry, wenn ich immer diese "Scheiß-Kommentare" bringen muss, aber ich wollte das los werden. :S