Beiträge von Daddl

    Brauch ich dir gar nicht mehr zu sagen, funktioniert wieder. :D
    Mein PC hatte immer Probleme den Flusi mit ENBMod zu starten, sprich mit der d3d9.dll im Flusi Hauptordner. Eben mal den Flusi Ordner durchgegangen, da seh ich diese Datei da drin, ohne dass ich den ENBMod installiert habe.
    Datei gelöscht und funktioniert wieder.


    Was ich mich immer noch frage wieso das auf einmal nicht mehr funktionierte und jedoch vorher Monate lang und ich wirklich nichts geändert habe....


    Naja wurscht, danke euch. :)

    fs9.cfg schon mal zurückgesetzt?

    Klaro.



    Wäre auch meine nächste Idee.
    Sonst mal im Abgesichtern Modus starten oder FSUIPC neu installieren.

    Kann die FSUIPC mal neu installieren, wäre eine Idee.


    tömsche,

    Zitat

    Name der fehlerhaften Anwendung: fs9.exe, Version: 9.1.0.40901, Zeitstempel: 0x4135a208
    Name des fehlerhaften Moduls: xfire_toucan_46071.dll, Version: 1.0.0.46071, Zeitstempel: 0x51021026
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000a5ae5
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11ac

    Haha das erinnert mich an die "Memes" aus dem IVAO Forum, richtig geil. :D :D

    Moin,


    ich habe ein Problem. Bin gestern Köln-Palma-Bilbao-Palma-Bremen geflogen und habe den Flusi dann normal geschlossen. PC ausgemacht, gepennt.
    Jetzt starte ich PC, Flusi und dann gibt der mir folgende Fehlermeldung.


    535834_294455574013986_1517833046_n.jpg



    Einfach so, ich habe NICHTS geändert. PC Neustart brachte bisher auch nichts... Das regt so auf bei dem Spiel.



    Vielleicht weiss ja einer eine Lösung...

    Mein Fußballtraining hat was dagegen, bin da immer erst zwischen 21-22lcl zu Hause und das wird mir zu knapp da ich auch nie genau weiss, wann ich zu Hause bin. :(
    Mal gucken wann ich morgen wach bin. :D

    Fliegt leider nur eine nach LUX, nämlich die Ethiopian Cargo MD11F. Diese kommt jeden Sonntag geplant gegen 1900lcl, allerdings zu 99% hat diese immer Verspätung, also fast keine Chance die zu kriegen.
    Hab sie bisher nur 1x bekommen, allerdings das Licht war einerseits geil, andererseits wars schwer ein scharfes Bild zu machen.


    Naja hier das Foto für dich. :D


    473182_166920083434203_909559282_o.jpg

    Moin,


    nachdem ich hier sehr schöne Spotterbilder aus aller Welt gesehen hab, möchte ich euch meine aus LUX natürlich nicht vorenthalten.
    Natürlich sind es zuviele alle zu posten, deswegen hier nur mal eine kleine Auswahl.


    LX-UCV2.jpg



    LX-LGJ-1.jpg



    I-CALZ.jpg



    EI-RJX.jpg



    ABC wird nach der Maintenance zum Cargo apron getowed.
    VQ-BFX.jpg



    LX-RCv-2.jpg



    A7-HJJ.jpg



    Wie sehr ich mir wünsche, dass so ein Bild jeden Tag zustanden kommen würde. :D
    BUSY.jpg



    Japan Air Force 747 war zu Besuch wegen der königlichen Hochzeit... Leider hatte ich keine Leiter mit und das hier war das beste Bild durch den Zaun..... ;(
    JAPAN.jpg



    Private L-39 Albatros
    IMG_5826.jpg



    IMG_5838.jpg



    IMG_5822.jpg



    IMG_5820.jpg



    Cockpit einer PA-28
    IMG_5787.jpg



    Im Final turn auf die 24
    IMG_5684.jpg



    Die abgestellte TESIS Cargo 747...
    IMG_5513.jpg



    N857FD1.jpg



    N850GT-1.jpg



    327308_483517261704747_1794305221_o.jpg



    LX-VCD-1.jpg



    A7-BFA-1.jpg



    So das wars, sind doch etwas mehr als geplant! Hoffe sie gefallen euch. :)