Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings bin ich ein schlechter Ratgeber, weil ich hab sowieso ein Herz für freche Jungs

    Boris: Genau deswegen habe ich dich mit rein genommen. Es hätte ja sein können (obwohl eher unwahrscheinlich) das ich das falsch gesehen hätte.^^

    Da will ich es mir mit eurer Majestät nicht verscherzen.

    Boeingman: So ist brav Julius, :streichel: Die Thronfolge ist ja schon lange klar:

    Lang lebe King Max


    Auch det is ne Grauzone

    Simon von der Insel: I woh, nach der Überprüfung der dafür zuständigen Behörde des Zaubereiministeriums, ob sie den Apparierzauber sicher und zielgenau beherrschen, Können sie von dort eine Lizenz erhalten und dürfen, somit apparieren. NB: In Großbritannien wird man erst zu der Apparierprüfung zugelassen, wenn sie volljährig, also siebzehn Jahre alt, sind. Somit ist das Problem des plötzlichen Erscheinens auf dem Radar gelöst

    Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

    geranie: Man gewöhnt sich dran. Irgendwann hat sich der Körper auf die Schicht eingestellt und man kann immer Schlafen. Ich könnte zum Beispiel keinen normalen Dienst mehr machen.

    Ganz einfach: Die App "Sleep as Android"

    Artur: Und was wenn ich nen Iphone habe? ^^

  • RoyalToto: Dann ist es Zeit auf ein Android Gerät umzusteigen.. :duw:
    Es gibt vergleichbare Apps auch fürs iPhone, aber nicht ansatzweise so gut.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich würde noch etwas warten. Nach ein paar Wochen gint es das bestimmt irgendwo im Angebot. Aber holen werde ich es mir auch. Endlich wieder Sternchen sammeln. :D

  • Du hast das noch nicht vorbestellt ?? Das wird sicher ein must have.


    Ich überlege halt noch... Eigentlich wollte ich mir für die 360 keine Spiele mehr holen und auf die neue Xbox warten, aber da ich mir sowieso das Razer Onza TE Gamepad bestellt hab und mein Tritton Trigger Headset gegen ein Tritton Detonator getauscht wird, muss auch wieder was zum daddeln ran... Wobei die neuen Halo 4 Playlists ja jetzt rauskommen.. :D


    Daddl: Ja, natürlich ist Gamestop teurer als n Elektronik Riese wie MM oder Saturn, aber dafür hast du da Jahrelang Garantie auf die DVD und auch persönliche un kompetente beratung vor Ort und wenn du eine Konsole kaufst, kriegst du die immer kostenlos repariert etc... Super Service, da lohnen sich diese paar Euro mehr ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • So schnell kann sich bei IVAO die Frage, ob man noch weiterlotst oder offline geht von selbst lösen -.- Disconnected, reconnect nich möglich... Na suuuuuuper :wall:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • RoyalToto:
    You made may day :D :D


    So gehts natürlich auch :D


    Soo, jetzt mal die ganzen Dankesbriefe hochjagen zum webail und ab zum I-Net Café zum drucken.


    Bilder folgen etwas später am Abend, die Dankesbriefe müssen aber vor Sunset gedruckt bzw. ich wieder da sein

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Woah, wasn beschissener Flugtag heute. :S^^


    Und ordentliche Anflüge bekomm ich auch nicht mehr hin. :thumbdown:


    Erst in Nizza vom kompetenten französischen ATC quer durch die Pampa gevectored, dann schön den reassignten Anflug versaut, Go-Around (mein dritter in 5 Flügen :| ) und jetzt hauts mir aufm Rückweg nach ESSA einfach aus irgendeinem Grund den Autopilot auf FL380 raus, Flusi war natürlich minimiert, erst Minuten später auf FL300 gemerkt. :duw: Mal sehen, die Landung nachher wird wahrscheinlich noch dem ansässigen Schmerzmittelverkäufer in ESSA das Geschäft seines Lebens bescheren. :D

  • Spaßeshalber mal Tapatalk installiert... Sieht ja gar nicht so verkehrt aus... :D


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Morgen ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023