Danke Markus für das Präsent :hail:
Beiträge von derflo
-
-
Moin moin,
ich mach mich dann auch mal aufn Weg nach Düsseldorf :cup: (wenn ich denn den Weg durch den Nebel finde^^)
-
Supiii - hab am Mittwoch frei und komme gerne mit ab Frankfurt.
Hatte schon jemand Interesse angemeldet als DLH 444 zu fliegen? - ansonsten würd ich gerne mit der Flugnummer vorbeikommen
PS: Hatte noch wer Interesse an der ImagineSim-Scenery - dann könnte man die sich ja echt zu Dritt oder so zu dem Sonderpreis holen, wie Herr Hahn oben schrieb.
-
Er war wahrscheinlich nur so pünktlich weil er telefonieren wollte;)
-
Soooo - bin unten. Hat doch besser geklappt als gedacht und mit TD um 1956z auch relativ pünktlich^^
PS: Glaube der Christopher hats gemacht gerade eben mit TD um 2001z
-
Ich gucke auch Fußball: am 18. Oktober bin ich bei Borussia Dortmund - Vfl Bochum zu Gast :clapping:
-
Damit kann ich leben
Wusste bis dato ehrlich gesagt nicht, dass ich diese Funktion (inaktiv) hatte. Danke für den Tip Timo
-
Abendstimmung (und oben links der Markus:)) -
Hier mal die Gegenansicht
-
Da ist ja schon geraume Zeit n C3-Approach online. Mal gucken wie lange er das noch bleibt - Wetten hierzu werden gerne angeommen:D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aktuelle Moby-Single -
Fall leider auch raus, da ich bis zum 31.12. auf Fuerteventura verweilen werde^^
-
Zitat
LEBB 071330Z 15008KT 100V170 9999 FEW035 SCT065 25/12 Q1012 TEMPO 20015G25K
Nette Aussichten
-
Da sindwa dabei - dat is primaaaaa :party:
Manuel wartet hinter mir auf sein Line Up
Climbing (nun auch mit schönen Wolkentexturen)
und Synchronfliegen nach Bilbao -
Bin schon zuhause und schwing mich noch in JFK mit drauf
Bis gleich Jungs
-
-
Ich werde aus New York kommen. Grob gerechnet ca. 7.30 Std. Route und Flugzeiten werde ich morgen Mittag hier posten wenn alles gerechnet ist.
Will jemand mitkommen?
Da ich erst ab ca. 15Uhr startbereit wäre, gucke ich mal, ob Boston/Halifax oder ähnliches dort in der Gegend funzt und würd mich dann bei euch hinten dranhägen
-
Das ja auch genial: ich leg mich jetzt ins Bett schlafen und unser Tom fängt gerade mal mit seiner Schicht an.
@Tom: Ne ruhige Nacht und find dich wieder ein in deinem trauten Büro;)
-
Dank Maik - TOP
-