Alter Schwede...FSX ich komme

  • Hy Jungs,



    Ich als alter Fs9 User komm hier schon kräftig ins Schwitzen...."verdammt" sieht das geil aus 8| 8| 8|




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :cup: :gruebel:

  • Und was ist daran jetzt so....toll?! Höchstens beim ersten die Bodentexturen aber sonst?!


    Das Video wirkt ziemlich gut durch die Frames + den Sound - der ja noch nicht mal vom FS aufgenommen wurden ist.....irgendwie?! ;)

  • ich kriege ja nun morgen auch den FSX... und hab schonmal die PMDG747 dazu.... bin ja mal gespannt ob ich morgen FPS oder FPM habe :wacko: Aber wenn ich meiner Frau mit nem neuen Prozessor komme => :nudelholz:

  • Schätzchen, ich habe dir schon den FSX bestellt.... aber 800 Euro für nen neuen Prozessor? Da müsstes du schon verdammt lieb sein ;):P:love:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif