KuMi am 14.10.2009 - KATL

  • Werde die nächsten zwei Wochen aussetzen müssen, da ich zum Zivildienstseminar nach Münster muss 2x1 Woche Montag bis Freitag :wall1: Absolut kein bock darauf. Atlanta wäre ich so gerne mit. :gaehn:

  • GLÜCKWUNSCH !!!


    Nach einem ausgedehnten Shoppingtrip durch New York werde ich mit ner vollen Condor 767 EX JFK kommen :



    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Da ja Blöde Ferien sind und ich keine Berufschule habe aber Arbeiten muss weiss ich nicht ob ich es Zeitlich schaffe ;(

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • So nun habe ich mich endlich registriert und meine Flugvorbereitung stand auch schon fast, jetzt werd ich wohl doch nicht mitfliegen können, weil ich zu viel zu tun habe auf der Arbeit. :(


    Trotzdem nochmals auf diesem Weg vielen Dank für den netten Empfang :)

  • So nun habe ich mich endlich registriert und meine Flugvorbereitung stand auch schon fast, jetzt werd ich wohl doch nicht mitfliegen können, weil ich zu viel zu tun habe auf der Arbeit. :(


    Trotzdem nochmals auf diesem Weg vielen Dank für den netten Empfang :)


    Wird schon irgend wann mal werden, Simon....keep cool ;)

  • Sollte ich morgen rechtzeitig Feierabend haben und nicht wieder ein Koffer gefunden werden, der uns Pendler mit stundenlangen Verspätungen beglückt, könnte es morgen bei mir zum ersten Mal klappen.
    Ich plane aber nur einen eher kurzen Hüpfer von Washington (vmtl. KDCA) mit einer 737.


    Gruß
    Sven

  • So nun habe ich mich endlich registriert und meine Flugvorbereitung stand auch schon fast, jetzt werd ich wohl doch nicht mitfliegen können, weil ich zu viel zu tun habe auf der Arbeit. :(


    Trotzdem nochmals auf diesem Weg vielen Dank für den netten Empfang :)


    Jetzt will ich offiziell mitfliegen und habe die Registrierung geschafft.


    Seit wann muss man sich denn für den KuMi registrieren? :gruebel: Wenn das so stimmt, dann kriegt das ein absolutes :nono: und :thumbdown: von mir. :grumble:

  • Simon meint damit bestimmt die Registrierung für das Forum. Der KuMi ist für alle offen und daran wird sich auch nichts ändern.

  • So, wenn alles klappt, will ich heute von TNCM aus starten, Route habe ich noch keine gebastelt, Routefinder spukt diese hier aus, vielleicht findet sich ja noch eine bessere:


    TNCM DCT SLUGO L451 ELMUC Y585 OMN J45 CRG STAR KATL (1514nm)