1. Coole Desti ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
KIAD V1.2 now available (June 10, 2014)
Sollte man dringend installieren, denn sonst verschieben sich nach dem Couatl update die Gebäude
-
Auch gerade auf Facebook gesehen

-
yoke? nix da

40 Euro, hält mind 4 jahre lang

Den hab ich auch
kann ich nur empfehlen 
-
Komme mit Sauf-West aus Orlando

(FPL-SWA8140-IS
-B737/M-SDGILORVWZ/SB1
-KMCO1825
-N0460F400 JAG4 ORL DCT LAL DCT PIE DCT VINKA UB764 CZM DCT
-MMCZ0132 MMUN
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140611 REG/N238WN
EET/KZMA0008 KZMA0036 MUFH0050 MMFR0113 RVR/200 OPR/SOUTHWEST
AIRLINES
-E/0220) -
Creditcard armed! Wenn jetzt dann noch Sydney released wird begebe ich mich mit UAE418/9 auf die Reise! DXB-BKK-SYD-CHC-SYD-BKK-DXB

-
Sagen wir mal so, bei uns ist der Blitz direkt neben dem Haus eingeschlagen, hat den FI Schalter am Stromkasten außer gefecht gesetzt und die halbe Stadt hat keinen Strom...Mittlerweile war der Elektriker gott sei dank da und hat den Schalter wieder zum laufen gebracht. Alle Elektrogeräte habens gut überstanden

-
Mit @Delta 763 von Santiago, über Caracas, nach Miami

Bei schönen 1°C und CATII gings in SCL heute Nachmittag los...
In Caracas erwarteten uns dann Sonne und 30°C
Da kommt der Flitsche
Für mich gehts mit der AAL914 weiter, Felician fliegt das 2. Leg der LAN560
Parallel Taxi
See you in the sunshine state

-
Ich sitze hier im Schwabenland bei klarem Himmel in der Hitze im Garten. Ich hoffe das Wetter sch***t sich da oben ordentlich aus, dann haben wir hier unsere Ruhe.
Das hoffe ich für dich eher weniger
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so witzig, vor allem da das der 5. Schwere Gewittersturm in 3 Tagen war! Tornados im Rheinland, Tower in DUS beschädigt, alle Airports in NRW vorrübergehend dicht und nur ein haufen Blitze am himmel... wir im West-Münsterland sind diesmal recht glimpflich davon gekommen. -
Zitat
"Captains,
This is just a quick note that will be followed by more in-depth information in a short while: We are currently working with a version of the SP1 that we are very happy with- and we have gone essentially code-freeze on the SP1 as of tonight. We did introduce a few hiccups with tonight's build that we will be ironing out during the next couple of days- and we are planning to give our testing team a chance to really settle in with the SP1 and the 300ER to make sure we haven't left anything truly BAD in the build... At some point during this week, we will give you a release timeline for both the SP1 and the 300ER... Stay tuned for more information..." -
Sagte er aber nicht auch häufig genug, dass es gar nicht mehr so lange dauert^^.
Stimmt auch
es kann natürlich sein das es bei der Triple halt etwas länger dauert 
-
Randazzo hat schon öfters gesagt, das wenn die Beta zu einem Produkt startet, es noch ca. eine Woche dauert wenn nichts besonderes passiert

-
Nach Jahren des Stillstandes könnte sich jetzt wieder was entwickeln! Mehr ab heute auf der E3!
-
bei dem Wetter? Aber schicke Bilder

Naja hier war heute eher Weltuntergang als gutes Wetter....Den ganzen Vormittag nur am gewittern und mega-heftig am regnen, Nachmittags auch nicht wirklich schön.... -
Mal ein wenig durch Brasilien

TAM3197
Salvador-Rio de Janeiro-Galeão, sogar mit sehr gutem ATC in Salvador!Weiter gehts mit LAN nach Santiago

LAN773
A320 CC-BAC *oneworld c/s*
Nette Aussicht auf Rio, die Copacabana und die beiden Airports Galeão und Santos Dumont
-
Ab, zurück nach Amsterdam KLM682 YVR-AMS
Die Whistler Mountains in Hintergrund beim Push
Reiner beim lineup als KLM214
Gear up! -
Normalerweise wird es bei mir die Mustang aus LTN

-
Komme evtl. mit der Mustang aus Luton
-
Gegen wie viele Gegner hätte der SCP ne realistische Chance gehabt?

Jaja, ich weiß, der Pokal hat seine eigenen Regeln etc. aber so isses nun mal und sich dann da zu beschweren ist irgendwie auch unnötig.
Sagen wir mal so: In den letzen beiden Jahren haben wir jeweils Werder Bremen (4:2 n.V.) und St.Pauli (1:0) mehr als verdient geschlagen
Gegen 2. Ligisten hat man als oberer 3. Ligist immer eine realistische Chance, da die beiden Ligen, spielerisch nicht allzu weit auseinander liegen 
-
Das ist ja wohl mal leider das absolute GAU-Los für den SC Preußen....
Ich weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll