FIFA Weltmeisterschaft 2014 - Eulen Tipprunde

  • enstpannt euch doch mal, die waren anfangs einfach extrem nervös... Das wird schon noch, vertraut eurer Mannschaft einfach mal. Nicht immer nur drauf rumhacken, unterstützen!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so. Özil war leider nicht gerade stark heute. Sein Tor wird das aber in Vergessenheit drängen. Taktisch war einiges heute nicht besonders clever. Gegen Frankreich muss eine selbstbewusste Mannschaft her, sonst geht das Ding in die Hose!

  • Ich bin schuld Männers!
    Immer wenn ich Fußball anschalte, kommt nur Gerümpel raus. Und was ich in der ersten Hälfte gesehen habe war ganz großes Gerümpel.
    Dann bin ich ins Bett gegangen und die Pappnasen haben - wenn ich grad richtig gelesen hab - mit Glück gewonnen.


    Zum Glück hängt meine Lebendsfreude nicht von diesen Kaspern ab.

  • Höwedes raus und dafür Lahm oder Durm. Es muss was geändert werden, so kann es nicht weitergehen. Özil fande ich gar nicht so schlecht. Da war Götze meiner Meinung nach schwächer.

  • Dass Höwedes raus muss, stimme ich zu. Am besten gleich gemeinsam mit Mustafi ab nach draußen und dann Lahm und Durm. (Es wäre auch überlegenswert zu gucken ob Mustafi oder Boateng besser in der IV sind, Löw weiß da wohl mehr als ich).


    Das Problem im Mittelfeld ist halt, dass weder Schweinsteiger noch Khedira die 90 Minuten durchhalten, geschweige denn 120. Dafür sind ihre Verletzungen noch zu kurz her. Und dafür braucht man dann halt Lahm, wobei es da überlegenswert wäre, sich nicht Kevin Großkreutz aufzuheben, und dann bei geeigneter Wechselmöglichkeit Lahm auf die 6 zu schieben.


    Vorne kotzen mich mittlerweile diese flachen Querpässe im 16er an. Das ist nicht das, was ich mir weiter oben beschrieben als ballbesitzhaltenden Fußball vorstelle, weil nach einer solchen Aktion ist der Ball meistens weg. (Und der Abschluss war nie nahe) Gefühlt ist es gestern ca. 7 Mal am letzten Pass gescheitert, einen ordentlichen Abschluss zu bringen, obwohl ein deutlich einfacherer Weg offensichtlich war. Symptomatisch für dieses Problem des "Nichtverstehens" und der Unübersichtlichkeit waren für mich vor allen Dingen (auch bis weit nach der Phase, wo die Mannschaft generell nervös und unsicher gespielt hat) Özil und in geringerem Maße auch Götze.

  • Warum lehnt er dann das Interview nicht von vorn herein ab wenn er so angepisst, er weis doch welche Fragen kommen?
    Der Reporter hat jetzt nicht übermäßig dämliche Fragen gestellt und Mertesacker hat total überreagiert. Ist für mich eh ein Unsympath. :thumbdown:

  • Ich denke, weil er das wahrscheinlich nicht ablehnen konnte oder durfte! Aber jetzt mal ehrlich: Welche sinnvollen Informationen hast du jemals aus einem Interview direkt nach einem Spiel gewinnen können? ;)

  • Ich halte es auch für völlig schwachsinnig, Interviews direkt nach dem Spiel geben zu müssen. Da kann man doch eh nicht im vollen Bewusstsein seiner Sinne antworten.


    Und der Reporter, ignorierend, das sich Mertesacker gerade 120 Minuten unter Hochspannung und viel Leistungsdruck den A... aufgerissen hat, fragt explizit provokante Fragen, auf die er eh zu dem Zeitpunkt noch keine wirkliche Antwort geben kann.

  • Wo bleibt das 6:0 :beers: Deutschlaaaaaaaand...was geht denn da ab? :tanzen::tanzen:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Just 2 words....: WOW! UNGLAUBLICH!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • :tanzen::tanzen::tanzen: Tooooooooooooooooooooooooooooooooor 6:0


    Ich bin den Jungs so dankbar. Muss 4:30 Uhr raus zum Dienst. Verlängerung und Elfmeterschießen wäre schon Mist gewesen.
    :D:rolleyes::thumbup::winke:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n
    Ach nee die sind ja schon zu Hause :duw::rofl::rofl:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G