B772 von Malaysian auf dem Weg von AMS nach KUL abgestürzt

  • Justin so lustig ist das alles gar nicht, wenn du es so auf die leichte Schulter nimmst, dann geh doch bitte einfach dahin wo deine "Quellen" sind. Das hier ist kein BF oder ein anderer Shooter, es ist die Realität und unschuldige Menschen mussten vermutlich ihre Leben lassen.


    Wo belustige ich mich bitte darüber? Direkt werde ich wieder als schlecht dargestellt, dabei kennt ihr mich gar nicht. Und nein, das Internet verrät nix ;)
    - Denkt ihr ich finde es lustig, wenn eine Maschine abstürzt, oder gar abgeschossen wird? Ich habe höchstes Mitgefühl mit allen Angehörigen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, wenn ihr mich die ganze Zeit fertig macht? Ihr stellt alles was ich mache als schlecht dar!

  • Erst mal dürfte es sich um eine neue Tragödie handeln, egal warum die T7 abgestürzt ist. In solchen Momenten ist es unerheblich wer recht hat und auf Quellen würde ich derzeit nicht viel geben, vor allem weil es gerade passiert ist. Egal wer auch dafür verantwortlich ist, beide Seiten also Separatisten und Regierung werden versuchen sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben. Ganz einfach weil man die andere Seite damit vor der Welt unmöglich macht.

  • Ist das nicht ein Code-Share Flug mit KLM? :(


    Das ist traurig. Traurig für Boeing, traurig für Malaysia Airlines (ob die sich noch mal erholen?), traurig für die Region und es macht mich entsetzlich wütend! Diese sch**** ex-Kommunisten mit ihrem Dreckskrieg um irgendwelche symbolischen Drecksgrenzen und irgendwelchem Säbelrasseln. Es scheint mir, als wollen die, dass das da eskaliert. Die sind doch überhaupt nicht an Deeskalation interessiert!


    Wenn sie sich gegenseitig wegen Schwachsinn umbringen, ist das schlimm genug. Aber dass sie Flugzeuge vom Himmel schiessen, mit 295 komplett unbeteiligten und dann anscheinend ja wohl noch titeln "Fliegt nicht in unseren Luftraum" - das ist doch einfach Bullshit.


    Und dass mit jetzt ja keiner mit den Amis und Iran Air 655 kommt, denn das war genau so schlimm.

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Zitat

    Bizarre Spekulation! Eine bisher unbekannte Quelle behauptet, dass die Passagiermaschine versehentlich abgeschossen wurde. Der Angriff galt eigentlich Putins Maschine, berichtet die Internetseite „Noworossija“. Angeblich sollen beide Maschinen zur fast gleichen Zeit gegen 16 Uhr Ortszeit in fast gleicher Höhe geflogen sein.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Muss das sein ??? Bilder,wo man die Leichenteile sehen kann. Nix gegen Information. Aber das ist doch zu heftig! Meine Meinung!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • http://www.reddit.com/r/worldn…_over_the_ukraine/cj08brt

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

    • Offizieller Beitrag


    Ein Tag der Trauer!


    "Was dem Himmel entgegen geht, hinterlässt einen Schatten."

    295 Seelen.
    Ich sitze hier im OCC und Plane Flüge.
    Einer unserer Maschinen war auf dem weg nach Delhi knapp hinter MH17.
    War es Glueck? Oder hatte MH17 einfach nur Pech.
    Es ist so Surreal! Flüge planen, während das Wrack von MH17 noch brennt.
    Wir werden trauern. um mindestens 154 Landsleute......um alle Anderen an Bord.
    Es wahren Leute wie Du und ich. Wie unsere Kinder. Unschuldig! Auf dem Weg in den Urlaub, zu Familien und Verwandten.
    Auf Geschäftsreise.


    Ihre Henker sind Mörder! Stolz auf Ihre Tat.


    Es war auch unsere Flugnummer im Codeshare.
    Aber Ihr werdet nicht Gewinnen! Ihr werdet uns nicht auf das selbe Niveau runter ziehen. Auf Euer Niveau!


    Hinter mir im OCC sitzen Menschen. Aus allen Bereichen unserer Firma. Sie sprechen Trost aus und Informieren.
    Sie sind selber Mütter, Väter Brüder und Schwestern. Sie helfen denen, die Fragen haben.
    Aus Nächstenliebe. Das ist etwas, was Ihr nicht kennt!


    Holland, die KLM, Malaysia und die Welt trauert.


    Und wir werden weiter Flüge planen!
    Bitte vergesst in Eurem Zorn nicht, das auch dort Menschen leben. Menschen wie du und ich. Kinder die Fußball spielen.
    Sie werden niemals siegen!


    soestdijk.jpg


    In tiefer Ergriffenheit, Toto

  • Zitat

    Es wahren Leute wie Du und ich. Wie unsere Kinder. Unschuldig! Auf dem Weg in den Urlaub, zu Familien und Verwandten.
    Auf Geschäftsreise.


    Das ist es gerade, was mich so traurig macht. Leute, die mit diesem ganzen Konflikt nichtmal das Geringste zu tun hatten.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • @Toto. Vielen Dank!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Ich bin fassungslos!


    @RoyalToto


    Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Danke!

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G