Beiträge von RoyalToto
-
-
Das sind doch keine Designer mehr.......
Das sind doch schon richtige Künstler
Toll!, Klasse! -
So, Pipipause
Man, man, mna. Da habe ich Tagschicht und das Wetter ist :fcry: und da habe ich Nachtschicht und das Wetter ist
Das ist doch jetzt wirklich
Aber was solls, geh ich halt wieder :gaehn:Markus Ich kümmer mich Heutenacht!
@Tom, jaja, ich könnte ja schon wieder was sagen......
-
So, mache den Rechner jetzt aus, gute Nacht. :gaehn: :gaehn: :gaehn:

-
Auch guten Morgen Dirk
Was soll ich denn sagen
-
04:00 Uhr.
Alles soweit erledigt...
Keiner hier. Ich bin ganz allein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Sven (Mahag) ist wieder da....
-
Nach dem zu urteilen, was du vom neuen erwartest Nico, müsste er Jesus, Jahwe, Allah, Buddha oder so heißen
Quatsch
:king: Toto 
-
So, die erste von 4 Nachtschichten. Oh man und morgen ist RTM dicht.
A0335/09 NOTAMN
Q)EHAA/QFAAP/IV/NBO/A/000/999/5157N00426E005
A)EHRD
B)0903310001 C)0903312200
E)AD PPR FOR ALL NOT HOME-BASED TRAFFIC, INCL GENERAL AVIATION,
DUE TO A SPECIAL EVENT.
GOVERNMENT, MILITARY, MEDICAL AND EMERGENCY FLIGHT ARE EXCEMPTED.
FOR SLOTS CONTACT SLOTCOORDINATOR
AT SITA: SPLACXH OR E-MAIL: INFO(AT)SLOTCOORDINATION.NL
und in AMsterdam erwarten sie auch das noetige Chaos... Oh man
-
Sehr, sehr schoen. Was die Seele so alles zu stande bringt, wenn der Geist freies Spiel hat. Mach weiter!

-
Nein, ich hatte seine MTL nicht und mein Rechner hat passend dann meinen Flieger genommen. Es wird aber daran gearbeitet....
-
Toto ist auch bei Tage und ohne schwarzen Anzug einschüchternd

"Und die Sonne verdunkelte sich...."
Oh bist du gemein, Du kannst ja sooooooo gemein sein. Man bist Du gemein.......
neee, so ein fieser Charakter, nein, nein, nein :heulen: -
Respekt, endlich mal Menschen mit Eiern in der Hose!

-
Tja, es war wieder soweit ich musste......... aber halt, erst mal die Bilder. Die Story dann heute Nacht hier und im Drachen Forum....
Jedenfalls, sind alle Utensilien (Bordkarten, Check in Schilder, Verträge, Uniformen, Stifte, Werbematerial und so weiter jetzt schon mal in Dortmund. Außerdem, durfte ich heute unseren neuen Flieger das erste mal aus probieren
Er fliegt sich klasse, seht selbst....
Der Flieger von der Terasse aus, erst mal einen Kaffee -
O H, das ist ja mal heftig. Wird da wohl möglich was unter den Teppich gekehrt?
Schaut Euch das mal an: ARD MEDIATHEKZitatInformation
'Plusminus' berichtete im Februar über das 'Aerotoxische Syndrom'. Neue Belege zeigen, dass Fälle von verunreinigter Kabinenluft in Deutschland weitaus häufiger auftreten, als die Airlines zugeben.Quelle ARD Mediathek
-
Wo steht der Torsten denn überhaupt im Moment..... Aber der Flug heute hat nichts mit HHVDB zu tun, aber die ersten screenshots kommen bald

-
Lass Dich überraschen

-
Hahaha, dann doch lieber ne Pulle Wein zu Mittag

-
Da muss dein Netzteil auch bei lange nicht so viel stabile Power liefern....
-
Aha, also wenn ich einen VW Passat im 140PSS bestelle und der Motor geht beim Anlassen auf dem Hof der Werkstatt kaputt, soll ich also mit bezahlen und überhaupt, gibt es die ersten 3 Jahre nur neunzig PS. Wenn ich dann noch mal 3000 Euro drauf lege gibt es 120 und bei der fahrt zum Schrottplatz darf ich einmal richtig Brettern obwohl VW das dann nicht empfiehlt, weil ja schon 2 von 4 Bremsen deaktiviert wurden, weil das Gewicht runter musste um die Vmax zu erreichen... Man, man, man :wacko:
-
Wir hatten keine Windeln. Unsere Putzfrau lief immer mit einer Schippe hinter uns her