Guten Morgen! Nachdem Tom, Max und ich gestern auf dem Spielplatz rummgetobt haben ist Max um 19:00 Uhr umgefallen. Nichts ging mehr. Anja, Tom und ich haben uns gestern einen richtig schönen Abend gemacht und lange geredet. Jetzt mal schnell fertig machen und dann mal ein wenig Holland unsicher machen. Das Wetter ist ganz OK, also werden wir mal an die See, oder nach Ams. In diesem Sinne, schönen Samstag und bis heute Abend.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Oh mann, bist Du gut
Klasse! Mein name ist Toto, Royal Toto! -
Hmmmmm, na gut....
Dann jetzt, ehhhhh
Ach ja: "I'm here for the money" - "and you're worth evry penny of it" -
das Schwert von Star Wars...
-
Richtig, jetzt Du
-
Zaertliche Chaoten 2
ZitatDu faehrst nicht
-
bis ich mir selber nen Strich durch diese Rechnung gemacht habe
Der Strich haengt jetzt eher in einer Kurve
(aber ganz schnell)Ui 555 Beitraege bei Tom und 767 bei Samy...
-
Ganz entspannt. Tom hat mir grade den Airubus (1A) nach Detroit gerechnet......
Kann ich mich zurrueck lehnen. :popcorn: :cup: -
Halllooooooohoooooo,
werden Tom und ich ignoriert?
-
Kaffee holen, (by Starbucks) kann er aber gut

-
Sorry Daniel, aber du hast recht. Sollte aber nicht als dumme Anspielung gemeint sein...
-
@Toto: Bist du dir sicher, dass du es genau weißt?

Ja, bin ich mir!
Nicht nur das, Ich weiß, was jetzt als erstes kommt, ich weiß was als 2 kommt und was dafür nicht kommt, weil ein anderer das macht und ich weiß was als 3. kommt..... Aber die FXP sollte das doch auch schon wissen, oder? 
-
Geht es der Firma schlecht, sorgt man dafür, das die Konkurrenz, einem das Gehalt bezahlt und lädt Ihn ein Wochenende ein. Tom, bring Brötchen mit aus dem Terminal....
Wir freuen uns! Bis morgän :beer: -
Klasse! Glückwunsch! Was denn?
-
Leute Ball Flach halten... Ich glaube da steckt etwas mehr dahinter...
Jetzt nicht gleich Fragen "was denn". Einfach mal locker bleiben.... -
Es gibt da jetzt den Meller thread

-
Hahaaaa, ich weiss es

Ich habe eine Quelle.... Vieeeeel kleiner
Edit: Es wird deeeeeer Flieger fuer den Chef
-
Samy, habe unsere Post Hierhin verschoben....
Ich kann so ab 16:00 Airborne gehen. Wie weit ist Kai Tak weg -
Morgen
Was ist denn bei Dir los.... Kondom geplatzt?@ Torsten
Jaaaaaaaaaaa! Das sind die Momente im Leben, fuer die Mann lebt. Ich hatte beim lesen wieder Tränen in den Augen (wobei da bei mir in solchen Sachen nicht viel dazu gehört), weil ich mich an unseren Max zurück erinnert habe, das erste sehen, das erste mal das Herzchen hören, das erste mal fühlen, das erste mal begreifen, das man Vater wird, das Intensive Gefühl der Geburt, Ihn das erste mal auf dem Arm zu haben, dann die immensen und unbeschreiblich großen Sorgen, als er die Hirnhautentzündung in der ersten Woche hatte. Die Erleichterung, als es hieß, er gesunde zu 100%. Das erste Lächeln, Kuscheln, Händchen halten, das erste PAPA, meine Tränen als er bitterlich weinte, weil er im Kindergarten bleiben musste und Papa ging, sein Verständnis (er hat mich einfach nur Umarmt und wollte den ganzen Mittag Kuscheln, obwohl wir Ihm nichts gesagt haben, er hat es Einfach gespürt) als meine Großmutter starb. Er ist erst 3 und gibt mir alles… ICH HABE MEINEN SINN DES LEBENS IN IHM GEFUNDEN! Genau so wird es Dir ergehen. Wie Oft habe ich an seinem Bett gesessen und einfach nur hingesehen. Ihn beobachtet, wie sein Mund sich beim Träumen kräuselt. Die Nase zuckt. Sorry…………es ist einfach das allerbeste was einem passieren kann! -
Hahaaaaa,
da ruft mich grade die gute Fee aus der Schichtplanung an. Wir hätten nächsten Mittwoch einen zu wenig in der Frühschicht. Ob ich nicht gerne Frühschicht mache könne. Ich: Hmmm, na eigentlich kommt es mir nicht aus, grummel, murmel. Sie: Ich schreibe Dir 4 Stunden gut… Ich: Na gut, wenn die Heimatfront nichts anderes vor hat… Hihi, genial! KuMi, ich komme!