So, die erste von 3...... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Jtzt wirds richtig schraeg.... :grumble:
A0222/09 NOTAMN
Q)EHAA/QPAXX/IV/NBO/A/000/999/5218N00445E005
A)EHAM
B)0903071030 C)0903071130
E)SPECIAL TRAFFIC HANDLING FOR TRAFFIC INBOUND AMSTERDAM AIRPORT WILL BE APPLIED DUE TO TWO MINUTES SILENCE PERIOD DETAILS IN NOTAM.
A0220/09. BTN 1050 AND 1102 AIRCRAFT WHICH WILL NOT BE ON THE GROUND
BEFORE 1100 WILL BE HELD AT FL070 OR ABOVE UNTIL 1103. AFTER 1103
NORMAL HANDLING WILL CONTINUE. EXPECT DELAY.Bin mal gespannt ob die A2 demnaechst mal gesperrt wird, wenn wieder mal ein Unfall passiert.. Also so langsam reichts...
-
Achso.....
Ehhhh, die Kippen waren immer im linken. Der Cognac im Rechten Tiptank

-
Nato: No ass tits only

-
So, grade wach geworden.... Am liebsten mag Max Roary (KLICK) Joah, Platz haben wir noch und er schläft ganz tief. Wir haben heute viel Fußball gespielt und den Wagen von der Werkstatt geholt. War anstrengend.
So, noch 1 Stunde dann muss ich los.. -
Oha..... :lol2:
-
OK Leute. Herr Hahn steht am Montag auf der KLM643 nach JFK (um schon mal alles klar zu machen wenn wir am Mittwoch kommen....
Wer will noch mal wer hat noch nicht.... (vielleicht erst mal LGKR - EDDF Damit Herr Hahn noch mal Sachen zusammen pakken kann und dann am Sonntag durch nach AMS?
Also Leute, rann an den Hahn
-
Tja, am Montag ist Herr Hahn gebucht auf der KLM643 nach JFK
Wird am Montag ausnahmsweise eine MD11 sein.... er muss also Irgendwie nach Ams kommen.... -
Das kann ich Dir morgen Früh sagen

-
Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen, weil du eine Meinung hast
Ich gebe Dir in groben Zügen recht. Darum gefällt mir ja das Boeing Prinzip besser, wo der Mensch den Computer kontrolliert und nicht der Computer den Menschen. Aber das es auch gut gehen kann, hat der Hudson bewiesen.... -
:gaehn:
So, jetzt noch ein wenig Fußball spielen und dann Vorschlafen....
Heute Abend die erste von 3 Nachtschichten (die ersten in 2009
) -
Wat macht der Wauwau bei meiner Putzfrau im Pool?

-
Ich glaube nicht, das das Anti Türkisch sondern eher "nicht-Nord-und-Mittel-Europäisches-Verhalten" ist

-
RTFMF
Read the fucking manual first

-
Woher weißt du denn, was in unserer MEL drin steht

Weil Ihr nicht lascher sein dürft als die MMEL (Master Minimum Equipment List)Ich will jetzt für diese Praktik keine Lanze brechen, aber nur mal anmerken, dass genau dafür ja gesetzliche Rahmen geschaffen wurden
Das man Reparaturen trotzdem nicht auf die Lange Bank schieben sollte, ist mir natürlich klar.
Es gibt aber institutionen (Flight Technical) innerhalb der Firmen, die nochmal Verlängerungen erteilen dürfen. Bei uns würden die Crews die Maschienen aber einfach nicht mehr akzeptieren. In so fern könnte das Problem gar nicht so auftreten.Naja - wirtschaftliche Gründe werden es nicht nur sein. Wohl eher mangelndes Problembewusstsein und die falsche Einschätzung der Wichtigkeit beim beachten von Vorschriften., So nach dem Motto: Was soll der Quatsch, hat bisher auch so ganz gut funktioniert. :wall:
Womit wir bei der "Südländischen Mentalität währen)In DUS hat der Pilot wohl dem RA schon von einzelnen Problemem am Gate berichtet, aber er meinte er kann den Flug nicht absagen.
Ich kann dies leider nicht bestätigen, aber es kommt von einem RA dieser Firma
Siehe einen post oben... man, man, man,man.Ich will jetzt hier keine Lanze brechen, aber hier kommen die guten Seiten einer starken Gewerkschaft raus. Bei uns und der LH lassen sich Crews durch Wirtschaftlichkeit nicht einschüchtern. Ihnen drohen keine Repressalien, wenn sie den Flieger stehen lassen. Das manche da über Ihr Ziel hinaus schießen ist klar, aber doch.....
-
-
Ich erteile Pauschal mal eine für den Gedanken

-
2 der letzten 8. Krass! Jetzt kann man nur noch von Ignoranz reden.

-
Bin mal gespannt. Mit fliegen möchte ich in jedem Fall mal.
-
Tom du hast recht. Mein Teleklingel hat immernoch ein 2 L da hinter geschrieben.