Der Schichteulen-Thread

  • Irgendwie noch keiner so richtig wach hier :gruebel: In Maarssen wird anscheinend auch lange geschlafen heut. Sonst geht Toto ja noch vor dem Klogang erstmal mitm Ifone ins Netz (oder er verbindet beides miteinander :duw: )

  • Guten Morgen zusammen,


    da ziehe ich gerade die Rollade hoch, nein ich fahre sie hoch, ist ja elektrisch, da scheint mir doch die Sonne voll ins Gesicht, da habe ich ja mal garnicht mit gerechnet?!

  • Na dann gucke dir mal den RTL Wetterbericht an :cursing: :cursing: :cursing:
    Bei den Aussichten heisst es bald Land unter in den Niederlanden und dem Nachbarort von Holland ^^ :whistling: :fcry:

  • Mann, hier ist auch wieder alles weiß. War nicht gerade erst Frühlingsanfang ? Hat ja fast schon Tradition mit dem Schnee *grummel

    • Offizieller Beitrag

    .wo es 2 Köche


    WO KANN ICH MICH BEWERBEN :D:duw:

    Da will ich Vanessa auf die Zeitumstellung am WE vorbereiten


    Du machst das auch Falsch. Flieg mit Ihr in die USA und komm am Sonntag zurrück, Zack hat sie eine Zeitumstellung....

    Irgendwie noch keiner so richtig wach hier :gruebel: In Maarssen wird anscheinend auch lange geschlafen he


    Genau. 08:00 Uhr :gaehn: Danach gemütliches frühstück mit der Familie :love:

    Nachbarort von Holland


    Der Nachbarort Deutschland :D:rofl: :holland:

    Mann, hier ist auch wieder alles weiß. War nicht gerade erst Frühlingsanfang


    Los, raus Schippen :!:^^

    Alles weiß? Naja, vielleicht hat auch ein Laster aus Holland seine "Lieferung" verloren


    NEEEEEIIIIINNNN, wie erklähre ich das den Marzinis aus Neapel :assaultrifle: :boss: :duw:

    Guten Morgen und schöne Grüße von FL310.


    Man,man,man. So viel Zeit möchte ich mal haben ^^

  • Morgen auch von mir,


    grad erstmal lecker gefrühstückt jetzt noch ein bißchen im Internet surfen und dann muss ich ja nachher noch arbeiten. Aber es gibt schlimmeres.


    Bis später

  • Moin Moin! Finde ich das gut, Samstag und Sonntag hatte ich frei, gestern war ich arbeiten, heute habe ich wieder frei, morgen gehe ich mal arbeiten und Donnerstag habe ich dann auch schon wieder frei... Eigentlich dämlich so, aber auch irgendwie schön.


    Nun ja, ich werde mal schauen wie ich mich diesen Tag beschäftigen werde. Werde mir wohl mal Empire anschauen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man da im Multiplayer gegeneinander nur Gefechte austragen kann und nichts was irgendwie auf der Karte zu tun hat. Also nicht so eine Art Civilization im Multiplayer. :( Das wäre doof, genau darauf freuten mein Cousin und ich mich doch so. :(
    @Tom: Ich habe Total War noch nie gespielt, ist mein erstes. Sah aber interessant aus weil es epische Schlachten mit Civilization verbindet. Zumindest schien es mir so. Ob es wirklich so ist wird sich ja gleich zeigen.


    Runes of Magic habe ich auch gestern noch angetestet und ich muss sagen, grafisch totaler Kindergarten und absolut alles von WoW kopiert, nur halt kostenlos. Dafür überall kleine Knöpfchen wo man Dinge kaufen kann. Irgendwie nervig. Man hat nicht das Gefühl im Spiel zu sein, sondern im Supermarkt. Mir hat der erste Eindruck nicht gefallen.


    Markus: Hör mal, du musst heute arbeiten? Das tut mir ja direkt wirklich leid für dich! :P

  • Nein, man kann doch auch zwischendurch speicher. Eine Runde Civ4 dauert auch extrem lange und dennoch hat es immer geklappt. Auch wenn wir uns meist zusammen getan haben und den Computer fertig gemacht haben.
    Wir haben einmal eine Runde mit dem Bruder von Daniela gespielt, seitdem will er nicht mehr.... Wenn er sich gerade was aufgebaut hat, dann waren unsere Truppen da und haben mal kurz gehustet. In späteren Runden hatte er dann die Möglichkeit freiwillig einen Obulus abzuleisten, oder wir haben auf so ein rotes Knöpfchen gedrückt und ein Atompilz breitete sich in seinen Landen aus.... :D

  • Ich mag es aucht nicht, wenn man mich beim gemütlichen "siedeln" stört. Immer diese Kriegstreiber :nono: Vielleicht ja gleich Keulenträgern rushen - tzzzz Oder auf Mathe gehen und dann mit Katapulten vor meiner Tür stehen - auch ne Frechheit ^^