Powered by DHL: Aerologic, Southern Air Inc...

  • "NUR" Box? Viel besser und spannender kann man den Hobel fast garnich bewegen, die gigantischen Ab- und Anfluggewichte sind der Hammer...

  • "NUR" Box? Viel besser und spannender kann man den Hobel fast garnich bewegen, die gigantischen Ab- und Anfluggewichte sind der Hammer...


    Woher weiß n das? Gibbet das irgendwo zum nachlesen im Internet, oder schließt nur drauf, weil Joe Moser mit knapp 100t von HKG nach LEJ gebretter ist :P

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Die Triple ist einer von wenigen 100t Frachtern. Den will man natürlich auch füllen. Und wenn ich mir so ansehe, was hier in FRA für Paletten auf den Positionen rumstehen, ist ein voller Frachter nicht mal all zu weit her geholt.

    767sqjju.png


    ruang_400pxzlk8i.jpg


    "Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.


    "Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

  • Alleine schon weils geht (ZFM und TOM mäßig). Ich meinte in dem Sinne Cargo fliegerei allgemein. Da kann natürlich auch Emirates oder sonst irgendwas draufstehen. Nur wenn man zwischenzeitlich auf ivao 28 (!!) BOX Flieger sieht kann man ein wenig dran zweifeln dass überhaupt jemand mit nem anderen Operator durch die Gegend simt ;)

  • Mal ne kurze Zwischeninfo über die Gewichte bei den Rotationen der BOX von heute, die ich rausfinden konnte:


    D-AALB
    3S617 HKG-LEJ (sollte ursprünglich nach FRA, geht nun aber nach LEJ)
    ZFW 226.956kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 345.756kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 237.474kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 84.716kg


    D-AALC
    3S519 HKG-LEJ
    ZFW 217.493kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 312.893kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 226.479kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 78.813kg


    D-AALF
    3S506 FRA-TAS
    ZFW 208.196kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 303.596kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 257.783kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 66.616kg


    3S506 TAS-HKG
    ZFW 184.979kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 233.379kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 194.131kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 43.399kg


    3S513 HKG-DXB
    ZFW 233.789kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 309.889kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 249.869kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 92.209kg


    D-AALG
    3S415 YYZ-FRA
    ZFW 210.796kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 270.696kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 220.052kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 69.246kg


    3S911 FRA-LEJ
    ZFW 171.338kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 253.338kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 247.738kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 29.688kg


    D-AALH
    3S534 FRA-BKK
    ZFW 240.856kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 336.256kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 250.386kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 98.876kg


    3S534 BKK-SIN
    ZFW 233.662kg (MZFW 248.115kg)
    TOW 258.662kg (MTOW 347.450kg)
    LAW 244.679kg (MLAW 260.815kg)
    LOAD 91.382kg