Aus dem TS2016

  • Moin Marvin,


    kann ich nicht wirklich sagen, das liegt aber daran, dass mit meinem System (i7-4790k, nVidia 980GTX) der Unterschied nicht so groß sein dürfte, ich konnte den 15 ausreizen und mache das mit dem 16 auch.
    Ich hab aber auch schon gehört, dass z.B. die Moselstrecke mit dem neuen besser laufen soll. Das ist aber genauso unbestätigt, wie die Performanceschübe im FSX / P3D die aufeinmal da sind. ;-)

    Börries

  • Mich stört beim TS allgemein die träge Performance, und trotz Anti Aliasing flackern die Oberleitungen immer noch deutlich. Leider ist die Engine schon in die Jahre gekommen.
    Köln - Koblenz ist aktuell auch meine Lieblingsstrecke.

  • Wenn du durch Kalscheuren fährst kannst du winken, ich wohne zu Fuß rund 20 Minuten vom Bahnhof weg. :)


    Ist im Hbf bei der Ausfahrt gen Kalscheuren wenigstens die unsäglichen 500 Hertz Magnete umgesetzt worden? Mit diesem Mist müssen wir uns immer rumplagen. Ausfahrten gehen nur noch mit 20km/h seit dem die Dinger dauerscharf da liegen. Da waren wieder Profis am Werk.

    mfg
    Günter


    235994.png

  • Na ich hab doch von dem Ding keine Ahnung. Ich spiele sowas in echt, da werde ich einen Teufel tun und mich privat auch noch auf den virtuellen Bock setzen. Höchstens wenn es um streiken geht. :rofl:

    mfg
    Günter


    235994.png

  • Hi Günter, nen 500Hz Magnet liegt da nicht, wenn ich das richtig sehe ist das nen 1000er. Ich lerne noch fahren und mich mit den Signalen anzufreunden.
    PZB ist "Stufe 2" ;-), danach SIFA *flöt*

    Börries

  • Ach, der TS...
    Ich kenne die Bahn zu gut - da findet man immer so viele Fehler.
    - Warum leuchten alle drei blauen PZB-Leuchtmelder? Was Realismus angeht, warten wir wohl noch 100 Jahre auf ZuSi3...
    - Warum kriegen die keine vernünftigen Reisezugwagen im TS hin? Im alten MSTS gab es wenigstens gute Freeware (von P.Hanslip)? Die Bimz am Bildrand sehen ja furchtbar aus...
    - Zustand der 110: Ok, es mag kleinlich klingen, aber weder 110 170 noch 110 198 (beide alte Stuttgarter Maschinen) hatten sr-Lüfter und Doppellampen. Beide Loks trugen nach der Umlackierung in ozeanblau/beige Kladde-Lüfter (die eckigen mit dickem Rand), eckige Fenster (bei 110 198) und die alten runden Einfachlampen. Man hätte sich vielleicht andere Loknummern aussuchen können (so ab 110 216 und höher...).

    Viele Grüße
    Sven

  • Alle drei blauen Leuchtmelder leuchten? Dann sind die PZB Ersatzdaten geladen. Der ZDE ist defekt. :P

    mfg
    Günter


    235994.png

  • screenshot_kln-dsseldrfsoz.jpg
    Bereit zur Abfahrt bei Köln/Messe Richtung Hauptbahnhof.


    GEIL

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    31.png rafimai-future.png