Ghost Recon Wildlands

  • ghost-recon-wildlands_pr6e.jpg



    Spielt das hier jemand von euch? Bin mit Christoph schon einige Stunden durch die Landschaft Boliviens gebrettert und wir beide sind bisher sehr angetan. Das einzige was noch fehlt, sind ein bis zwei Mitspieler mehr. Der Ko-Op Multiplayer ist für bis zu vier Spieler ausgelegt und in der Beta hat das auch riesen Spaß gemacht. Also wenn noch jemand Lust hat das Santa Blanca-Kartell vor einer bombastischen Kulisse auseinander zu nehmen - wir nehmen gerne noch Spieler auf :)

  • Finde die Story jetzt gar nicht so verkehrt, aber im Fokus steht hier ganz klar der Multiplayer Co-Op innerhalb der riesigen Landschaft. Die Geschichte ist halt zugegebenermaßen eher einfach gestrickt, muss aber auch nicht tiefgehender werden bei dem geilen Setup in Bolivien.

  • Ich bin traditionell der Singelplayer, ich finde es sehr schade, dass die früher so starken Spiele wie Rainbow oder SplinterCell nur noch der Lizenzverwurstung für MP Spiele dienen. Der Singelplayer wird fast gar nicht mehr konsequent bedient, evt. schaue ich mir mal das neue Hitman an.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Hitman besteht doch auch nur noch aus 35.297 DLCs. Da weiß man gar nicht mehr, was man für was braucht.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W