Ansicht im virtuellen Cockpit verändern

• Moin :)

wie schafft man das, dass man im virtuellen Cockpit (PMDG737NGX) in Sekundenschnelle die verschiedenen Ansichten wechselt? Und dann auch noch beim Overhead genau mittig?

Ich halte die Leertaste gedrückt und bewege die Maus. Das klappt aber bei weitem nicht so gut wie ich das in diversen Videos hier von Euch so sehe

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.png690.html

• Am besten mit einem Kameratool :) Da kann ich aus persönlicher Erfahrung ChasePlane wärmstens empfehlen. Sehr einfach in der Bedienung und mit schönen Möglichkeiten.

https://fsfxpackages.com/en/ChasePlane/

Gruß, Tobias

"Oh ein Bomber, da habe ich was gegen..." - Thai, toter Rainbow 6 Soldat, 15.08.2016
    "Flaschensammler, die sind quasi menschliche Putzerfische." - Bestur, 12.08.2016
    "Wir sind alle enorm flatulent, wegen des ganzen Weißbiers." - Schlund, 11.12.2016

Intel i5 3570K @4.0Ghz | ASUS P8Z77-V | Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600 MHz | MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6GB | 128GB Samsung EVO840 SSD | 1TB Seagate Barracuda HDD

351552.png gvert27-future.png

• Ok, danke. Wenn ich das richtig verstehe kann ich damit die gewünschten Ansichten auf bestimmte Tasten oder Knöpfe vom Joystick legen. Bei Deinen Videos sieht man wie Du links rechts, aber auch zum Overhead schwenkst. Machst Du das mit links, rechts, hoch und runter vom Joystick? Das sind ja flüssige Bewegungen und keine Sprünge.

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.png690.html

• Ich habe mir gerade eine Beschreibung zu Chase Plane angesehen. Jetzt ist es mir klar. 😃

Danke für Eure Hilfe 😃👍

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.png690.html