KuMi am 11.03.2009 KJFK

  • Mensch Toto, ich versteh dich ja. Aber ist der Hunger schon so groß, dass du den Wald vorlauter Bäumen nicht siehst ?
    Guck mal im Rezepte Forum ;)

  • Toto, Toto... ich habe mich nur deiner Ordnung bedient und im Rezepteforum geschrieben. Wenn du deine eigene Ordnung nicht durchblickst... :P



    Also der Approach, der hallte ein wenig, Boston Center, war klasse zu verstehen, also ich fand nur den Approach ein wenig schwer zu verstehen. An Mikes Dialekt muss man sich gewöhnen, aber das geht bei mir recht schnell. Zumindest englische Dialekte. Mit dem schwäbisch bei uns tue ich mich ganz schwer. Da habe ich mehr Probleme mich an Dialekte zu gewöhnen. Mag daran liegen das das mit Deutsch kaum noch was zu tun hat. Die verstehe wer will...


    Auf jeden Fall ein schöner KuMi. Nächste Woche kann ich nicht dabei sein, die Woche darauf sollte aber wieder passen.

  • Wau, was für ein Kumi. 34 inbounds, parallele Anflüge auf die 22, fast komplettes ATC (Danke an alle Controler für die gute Arbeit) von Start bis Landung. Es werden immer mehr, die beim Kumi mitfliegen. Schöne Entwicklung. 20 min. Kumizeit reichen bald nicht mehr aus, bei dem gewaltigen Andrang.


    Wird nächste Woche wohl nicht anders werden, wahrscheinlich. Mir hat dieser Kumi viel Vergnügen bereitet, der PC hat gehalten und trotz den vielen Wolken und den Regen gut gelandet. Weiter so.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm