World of Tui

  • Also dafür, dass ich kein Ezdok, Chaseplane, oder sonstwas nutze, find ich es ganz in Ordnung :S

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe








  • Auf der UNOKO-25N Transition. Wir teilen dem Lotsen durch die Sinkrate mal subtil mit, dass wir für eine Abkürzung aufgeschlossen wären.





    Jaja Flugplan nicht aufgeräumt ***soooorryyy***




    DIE Lufthansa!







    Komet und Artur fliegen auch in den Feierabend.


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Klaro!


    Der FSL geht da sogar noch eine Immersionsstufe weiter: man requested den Crewbus und er kommt...


    ...meistens nicht. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Klaro!


    Der FSL geht da sogar noch eine Immersionsstufe weiter: man requested den Crewbus und er kommt...


    ...meistens nicht. :D

    Ein schmaler Grat zwischen bug oder Feature...




    Nein! Abends kommt der crewbus automatisch! Das wissen wir natürlich.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Äähhh war natürlich ironisch gemeint! Wieso läuft denn hier bei der AHS schon wieder nix?? Es ist ne Katastrophe jedes Mal!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Meeeega Bilder Speedbird! Bei den Bildern würde ich mich nicht scheuen, der 737 einen Heiratsantrag zu machen. :loves:

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Meeeega Bilder Speedbird! Bei den Bildern würde ich mich nicht scheuen, der 737 einen Heiratsantrag zu machen. :loves:

    Du dir keinen Zwang an...bist nicht der Erste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meeeega Bilder Speedbird! Bei den Bildern würde ich mich nicht scheuen, der 737 einen Heiratsantrag zu machen. :loves:

    Das wäre ja völlig in Ordnung.



    Hab aber gehört, es gibt so einige Perverse, die das gleiche beim FSLabs machen würden...irgendwo hört's echt auf!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe