Beiträge von Artur
-
-
Kennt wer die Ursache
GSX
und hat eine Lösung dafür?
Absturzerkennung ausschalten - ist in jedem Flugsimulator absolute Pflicht.
-
-
Hues und Atarium haben mit begrenzten Mitteln versucht, die Allegris-Kabine da reinzuzaubern (was wirklich gut gelungen ist) und du sagst, die sei unrealistisch (vergleichst die Bilder dann noch mit der alten Kabine)?
Finde es eher schwach von Inibuilds, dass die nur die alte Bizze modelliert haben. -
Allegris ist dir ein Begriff?
-
Mal in der Fenix App auf „Restart“ geklickt?
-
Warum sollte man etwas, was gut funktioniert, nicht selbst auch integrieren?
Wenns anders wäre, hätten wir heute in den Autos weder Sicherheitsgurte, noch ABS oder Airbags.
-
2020? Hast du das City Update mit Köln und so installiert?
-
Ist aber normal, würde ein Airbus abstürzen, würden auch da die Kurse fallen.
Ich weiß, habe ja auch nichts anderes behauptet.
-
Woher genau nimmst du die Aussage, dass Boeing für den Absturz verantwortlich sei? Es ging doch nur darum, dass „schwarze Wolken aufziehen“, was auch der Aktienkurs widerspiegelt, der um 10 % gefallen ist.
Im Forum lese ich sonst keine Schuldzuweisungen, sondern nur Spekulationen über die Ursache. Die Spekulationen zum Verursacher kamen in diesem Fall eher von dir.
-
Eher Maintenance als Boeing, aber klar Boeing-Bashing ist ja Mode
Hast du schon einmal etwas Konstruktives zu der Diskussion beigetragen?
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Situation für Boeing momentan nicht so ganz einfach ist. Wie bei jedem Absturz oder Zwischenfall richtet sich die Aufmerksamkeit (zumindest teilweise) auf das Unternehmen, und die Aktionäre werden (verständlicherweise) unruhig. Nach den zahlreichen (Insider-)Berichten über Mängel in der Fertigung und im Qualitätsmanagement sowie den beiden MAX-Abstürzen ist ein erschüttertes Vertrauen auch absolut nachvollziehbar. Wo also ist das Bashing?
-
Knapp daneben
-
Und dann steigt die Hardware aus und dein Vogel endet wie Rafi mit seiner 777 vor der Küste Hobg Kongs.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber aus drei Pixeln eine RAT herbeizaubern
Da ist eine RAT zu sehen. Was auch zu der Aussage des Überlebenden passen würde, dass es nach dem Start einen lauten Knall gegeben habe.
Außerdem: Spekulatius gehört bei sowas einfach dazu - erst recht in einem Forum. Was macht dich da zu demjenigen, der das bewerten darf? -
Ein Air India Dreamliner (VT-ANB) ist auf dem Flug AI171 (AMD-LGW) kurz nach dem Start abgestürzt.
Nach ersten Berichten 242 Menschen an Bord.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Crash: India B788 at Ahmedabad on Jun 12th 2025, lost height shortly after takeoff
Passagierflugzeug in Indien abgestürzt - über 200 Tote befürchtetIn Indien soll es zu einem schrecklichen Flugzeugunglück gekommen sein. Auf dem Weg nach London stürzt demnach eine Boeing-Maschine ab. Es könnte Hunderte Tote…www.n-tv.de -
Ich hoffe AS liest hier mit, und geht die Probleme an.
Rafi hör auf die Community! 😄
-
Was ist denn im OCN Ordner drin?
-
Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
Kannst mir den Gewinn schon überreichen - ich werde auch bis 2026 locker durchhalten
-
Glaube beim Kaffee hätte dann die Technik doch noch ein Wörtchen mitzureden