Beiträge von Artur

    Auch hier wieder: Sie verlieren sich in Details, die niemanden wirklich interessieren und die auch keiner wirklich merkt - und verkaufen es als Entwicklung des Jahrzehnts. Abgenutzte Reifen. Echt jetzt?

    Es hält dich niemand davon ab, dein eigenes Produkt zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. :)

    Auf meinem Museums-PC läuft der Bus mit top FPS und soweit ohne Probleme… denn bei den paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, saß das Problem ca 80cm vor dem Bildschirm.

    Doch, habe ich sehr wohl. Ich wurde nur persönlich beleidigt, aber der Verursacher hat nicht mal die Größe, dazu zu stehen.


    So sehr man sich darüber aufregen kann, dass wieder mehrere Hersteller den selben Airport gebaut haben, so sehr kann man sich auch freuen.

    Wer weiß, wann und ob ein Update von SW für den Hafen gekommen wäre, wenn MK den nicht von Anfang an mit dabei gehabt hätte? (Gilt auch in die andere Richtung btw) Für meinen Teil empfinde ich gerade die Umgebung in BCN als unverzichtbar für eine immersive Umsetzung.


    Dazu ist die Performance der MK Szenerie schon ziemlich gut. Nicht so grausig, wie in Málaga oder Lissabon (bei An- und Abflug), der Airport sieht hübsch aus und ist aktuell auch deutlich günstiger.


    Wenn die SW Performance mit München vergleichbar ist, hat MK hier (m.E.n.) die Nase vorne. Von der Qualität bei Nacht mal ganz zu schweigen.


    Ob es mir die (aktuell) 9€ mehr wert wäre, um einen (subjektiv) lebendigeren Flughafen zu kriegen? Ich glaube nicht. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Es ist schon glatt ironisch, wie du die (durchaus berechtigte) Kritik an Simwings - mit wirklicher Vehemenz - als Schwachsinn darstellst und nach Kritik an deiner hier vertretenen Meinung, bzw. dem Bild, welches du hier widerspiegelst, direkt persönlich Beleidigend wirst und nach etwas Gegenwind in die Opferrolle schlüpfst.

    Bravo! Führt jegliche Diskussion ab adsurdum, also können wir es auch sein lassen.


    Wenn du noch weitere "Tipps" für mich hast, wie ich mein Geld investieren soll, würde ich die doch gerne persönlich entgegennehmen. Gerne auch bei einem schönen Pils aus einer PET-Flasche vom Netto. Du verstehst. ;) Musst mir nur sagen, um wieviel Uhr ich in Dortmund sein soll. :) :beers:

    Ich hab vor zwei Wochen den P3D v5 mal neu aufgesetzt, um ein wenig mit dem FSLabs zu fliegen… was soll ich sagen? Der ganze Tag ging nur für den Installationsmarathon drauf.


    Den MSFS hab ich dagegen irgendwann mal nebenbei runterladen lassen und Abfahrt.