18.9.... könnt sein, dass ich da auch in den USa bin... vll komm ich auch nach LAX (wenn ich frei hab.. :D)
![]()
18.9.... könnt sein, dass ich da auch in den USa bin... vll komm ich auch nach LAX (wenn ich frei hab.. :D)
![]()
Besser könnte der Tag nicht sein
Wie wärs mit nem Lottogewinn? ![]()
Schöne Bilder ![]()
Bin mit der Tupolev auch schon öfters in real geflogen... hautsächlich von/nach Novosibirsk mit Siberian Airlines ![]()
Da kannst du auch ein Winglet Paint nehmen und das auf der non-winglet installieren ![]()
Gab wohl gestern trotzdem ein paar probleme mit dem Funkverkehr... Vorallem die Dallas Maschinen hatten gestern wohl mit störungen auf den Oceanicfrequenzen zu kämpfen..
z.B. die Taxi / Landinglights... wo hast du die her?
ATC meint "taxi to the Ramp via x & x.." ![]()
Dann verbiete ich als Forenleitung, ab heute sämtliche Screenshots aus dem Flugsimulator mit AirBerlin Delivery!
![]()
Weiß nicht, ob die schon genannt wurden... in der nähe von NRT:
ACQUA
ALLEN
SCORE
Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag :bday: :beer: :party:
Ich bin da leider nicht da ![]()
Ist n schöner Airport... viel spaß ![]()
FlyWei: Der Arm spiegelt sich auf der Windschutzscheibe... ich bin auch erst drauf reingefallen... :pinch:
![]()
Heute wer in frisco? ![]()
Achso ok.. dann werd ich mir die CJ1+ mal anschaun..
SXS120 aus AYT..
Binford: UA 777 kann ich nur empfehlen, und CH9 ist sowie der Knaller. Nur stören immer diese Stewardess Announcements.
![]()
Oh jaa, die UA Trippler sind der hammer... Meine beste Flugerfahrung überhaupt hatte ich aber mit ner UA 747.. First Class nach Frisco... das ist einfach nur WOW. ![]()
Und dann war da noch...
...die erste Southwest Boeing 737-800..
http://www.nycaviation.com/2012/02/photos…-800-takes-off/
![]()
die ISG kenn ich.. bin mal gespannt wie er das gelöst hat...
geranie: wie fliegst du die Citation denn? Hat die n FMS?
United nach Tokyo..