Der Schichteulen-Thread

  • Hoffentlich habt ihr genug Kaffee und "BANANEN" zur Inflight-Verpflegung geladen :D


    Na sicher :thumbup:
    Und ich wurd dazu verdonnert, die BA aus LHR zu nehmen, sofern ich keinen A380 fliegen möchte :cursing: :ironie:


    Bald gehts looos :dance:


    btw: heute mal zeit gehabt die Halo 3 Kampagne durchzuspielen... echt tolle Story, kann kaum bis Weihnachten warten... Halo 4 :love:
    Werd mir bis dahin wohl die Zeit mit Halo Reach vertreiben :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen


  • Wer fliegt denn alles?

  • Alleine saufen is auch blöd, lass mal bei Gelegenheit um die Häuser ziehen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen :) Mein Vater kommt jetzt dann erstmal aus USA reingeeiert mit ner Stunde Verspätung aus JFK 8o

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So ich bin auch wieder unter den Lebenden, nach der Schicht gestern wundert mich das zwar, aber naja. Jetzt erstmal Kaffee und dann lass ich den Tag mal langsam angehen.

  • der SIN Gruppe weiterhin viel Spaß! ich geh als nicht Vater Vatertag feiern :))

    Dankeschön Samy und euch allen einen schönen Männertag!
    Das erste Leg ist durch, inner knappen Stunde geht's weiter nach Sydney. 8)

  • In München ist mal wieder jemand von der Bahn abgekommen. Ne ATR ist wohl mit nur einem Triebwerk/Propeller gelandet und dann nach links von der Bahn 26L abgekommen und Richtung Zaun gerollt.
    26L momentan gesperrt, 26R weiter offen für Start und Landung. Gab auch n paar Diversions nach NUE


    EDIT 15:28h: Bahn 26L ist grad wieder geöffnet worden, da die ATR ausserhalb des Sicherheitsbereichs der Bahn liegt.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag