FS9 startet nicht im Admin-Modus

  • Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem:


    Führe ich meinen FS9 als Admin aus, erhalte ich die Fehlermeldung


    FehlerFS9.png


    und der Flugsimulator beendet sich. Im normalen Modus funktioniert dann alles ganz normal, abgesehen von bestimmten Add-Ons :P (Wilco, aber ich habe halt nichts anderes an Plastikbussen :D)


    Als System nutze ich Windows 7 64bit und das Problem tritt seit der Installation der PMDG Boeing 747 auf, davor lief auch im Admin-Modus alles normal.


    Weiß evtl. jemand woran das Problem liegen könnte und wie ich es ohne Deinstallation der 747 beheben könnte?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Vorschläge :)

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber musst du den Flusi auch noch im Admin-Modus starten wenn du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hast? Wenn nicht, dann wäre das ja vielleicht eine Lösung.

  • Vielen Dank für den Vorschlag, nur leider hat dies nicht wirklich geholfen, sondern ich hatte dann beim Starten des Flusis das selbe Problem :(

  • Probier mal den flight1 registry fix... Da bringt die 747 gern was durcheinander.... Sonst vll ne neue FS9.exe?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen