FS9 startet nicht im Admin-Modus

• Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Führe ich meinen FS9 als Admin aus, erhalte ich die Fehlermeldung

FehlerFS9.png

und der Flugsimulator beendet sich. Im normalen Modus funktioniert dann alles ganz normal, abgesehen von bestimmten Add-Ons :P (Wilco, aber ich habe halt nichts anderes an Plastikbussen :D)

Als System nutze ich Windows 7 64bit und das Problem tritt seit der Installation der PMDG Boeing 747 auf, davor lief auch im Admin-Modus alles normal.

Weiß evtl. jemand woran das Problem liegen könnte und wie ich es ohne Deinstallation der 747 beheben könnte?

Vielen Dank schon einmal für Eure Vorschläge :)

Gruß Maxi

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber musst du den Flusi auch noch im Admin-Modus starten wenn du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hast? Wenn nicht, dann wäre das ja vielleicht eine Lösung.

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Vielen Dank für den Vorschlag, nur leider hat dies nicht wirklich geholfen, sondern ich hatte dann beim Starten des Flusis das selbe Problem :(

Gruß Maxi

• Probier mal den flight1 registry fix... Da bringt die 747 gern was durcheinander.... Sonst vll ne neue FS9.exe?

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Der Erfolg blieb leider auch hier aus ... Aber dennoch vielen Dank für die Vorschläge :)

Gruß Maxi