KuMi am 23.05.2012 - ANYN

  • Wird das nich ein bisschen eng ? :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ach da ist doch Rasen genug, wäre nicht das erste mal. Vielleicht nicht unbedingt alle Grossgerät nehmen...ich bevorzuge wohl die ATR, muss die strecke noch mal testen, ob sie das packt. Und 5-8 BBJs passen da schon hin ^^

  • Bisschen GA-Fliegern :D Muss mal schauen nächste woche klappts bei mir denk ich :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • hab auch mal die FS9 scenery im X'er probiert. Da ist wieder ein Versatz von gut 50m ins Inselinnere, d.h. ich hab zwei Runways. Weiss jemand, wie ich die Default-Rwy wegbekomme. Die Bäume sind leider auch in schwarze Kästen gepackt, aber das kriege ich schon iwie weg.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • und so siehts jetzt aus:
    2012-5-18_17-31-23-77dvzmo.jpg


    2012-5-18_17-33-6-549zyzv6.jpg


    2012-5-18_17-33-39-41huzdf.jpg


    2012-5-18_17-33-27-26folhz.jpg


    und hier Marshall-Island-Intl:
    2012-5-18_17-41-29-706gbrt.jpg


    2012-5-18_17-36-10-7896lsk.jpg


    2012-5-18_17-35-37-256rygk.jpg


    2012-5-18_17-37-8-7298vxww.jpg


    2012-5-18_17-40-38-78edywp.jpg


    Der Mittwoch kann kommen !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Schaut richtig geil aus ^^ Darf man fragen was du da für ein Monstermaschinchen als PC hast ? :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • mhmm danke :D Hätt ich mir die Frage eigentlich sparen können :duw:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    find irgendwie keine chartsssssssssss aaaaaaaaahhhhhhhhh :cursing:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    find irgendwie keine chartsssssssssss aaaaaaaaahhhhhhhhh :cursing:



    Man kann doch solchen Paxen immer nur wieder dankbar fürs Filmen sein!!! :hail: