DayZ anyone?

  • Habs jetzt auf Youtube. Ich könnte immer noch kotzen. So etwas unfaires, was dieser Spast da abgezogen hat. Hoffentlich sind die Jungfrauen hässlich wie die Nacht, haben alle Schwänze und Haare am Arsch. <X:thumbup:
    :zunge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Tja, das erste mal vom Streamsniper erwischt, müssen wir halt ab jetzt aufpassen, dass wir beim Serverwechel das Bild bei Twitch kurz ausblenden, sodass die nicht mitbekommen wo wir spielen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich schmeiß das jetzt trotzdem mal in die Runde, da ich seit gestern wieder heiß auf das Spiel bin xD (Sacriel´s Stream sei Dank)


    Nächste oder übernächste Woche kommt Patch 0.51 auf die Stable Server, der unter anderem folgende Sachen enthält:


    -Mehrere maßnahmen zum Schutz gegen Hacker
    -Trinken von Brunnnen wieder gefixt
    -Ghillie-Suit erste Teile implementiert :) :) :) :) :)



    Ich werd dann auf jeden Fall mal ne Runde spielen wenns soweit ist, vllt hat dann ja jemand Lust :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hab gestern ne Runde gespielt, keinen Hacker gesehen. (Ok, ich geh noch nen Schritt weiter. In zwei Stunden keinen einzigen Spieler gesehen oder Schuss gehört...)


    Was mich am meisten stört sind zwei Sachen im Moment: Brunnen funktionieren nicht (wird aber wohl morgen gefixt), das heißt man muss ständig Dosen oder Flüsse finden.


    Und die Lootdynamic nervt total, man findet waffen ohne Ende, aber ich hab auf 3 verschiedenen Servern weder AK Magazine noch Kugeln noch Mosin-Kugeln gefunden. Und ich hab sowohl auf Airfields als auch in Städten gesucht. Echt mies.


    Macht aber trotz allem ncoh Spaß, und an der Karte hat sich nach den letzten zwei Patches viel geändert.


    Hier nochmal ne kurze Zusammenfassung, um was es in dayz geht xD


    i5hBOMN.gif

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Standup Notes for the week of 17 Nov 14


    (Note: Standup notes are not a change log - they are a quick high level look at tasks the teams worked on throughout this week)



    Art:


    • Prison Complex


    • High fidelity V3S instrument panel


    • Military Tent & Ground Model


    • Prison-themed zombies


    Animation:


    • Steyr Aug reload animations


    • Player Suicide Animations in Progress


    • Vehicle animations


    • Animation changes for new controls


    • Zombies with new AI


    Design:


    • Configs and scripts for V3S Praga


    • Config and scripts for prion disease


    • Vehicles


    • Cooking


    • Configuration for Military Tent


    Programming:


    • Critical inventory fixes


    • Vehicle settings for physical simulations


    • New gamecontrols


    • Loot distribution improvements


    • Gameplay & Player Statistics


    • Client/Server crash triage & bugfixing


    • Character connection issues (protecting players from attack while logging in/before being able to move)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • damit man sich ncih immer vom Turm stürzen muss :P


    Viel spannender find cih die Sache mit dem Kannibalismus. Auf exp.-Servern bereits implementiert.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • wäre dabei, weiß allerdings noch nicht genau wann.. denke mal ich bin so ab 16 uhr aufm teamspeak :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023