ILA 2008: der A380 mal ganz gross

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal in mein Foto-Archiv geschaut und die Bilder von den A380 gesichtet, die ich Euch nicht vorenthalten will. Ja damals wo ich auf der ILA 208 war, war zum Glück das Wetter richtig genial. Hatte mir sogar ein Sonnenbrand geholt, aber der war es wert :thumbup:


    ila-00.jpg


    ila-01.jpg


    ila-02.jpg


    ila-03.jpg


    ila-04.jpg


    ila-05.jpg

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Das waren die Besuchertage oder? :D Gute Fotos, etwas Schärfe fehlt find ich.




    Ach herje, ein hoch auf die Freundschaft zu Chefs von EADS *g*

  • Boah Nico... hör auf mitdeinen angeblichen Kontakten rumzuprollen. Hättest du Eier und keine Klabusterbeeren in der Hose gehabt, hättest du mir auch eine Karte besorgt!

  • Ja ich erinnere mich sehr gut an diese ILA. Es war sehr heiß und am Tag zuvor hatte ich eine Klausur geschrieben. Bin übrigens mit der Matutin-Airline geflogen. War nett, aber verdammt harter Touchdown in TXL. ^^

  • Boah Nico... hör auf mitdeinen angeblichen Kontakten rumzuprollen. Hättest du Eier und keine Klabusterbeeren in der Hose gehabt, hättest du mir auch eine Karte besorgt!

    Heul doch 8) :pinch: Willst ein Bild von meiner Eintrittskarte haben? :D :shit:

  • So und jetzt kommen wir mal alle wieder runter und sprechen hier über das eigentliche Thema,nämlich die Bilder von Tilo. Sehr schön, kann mich auch noch gut daran erinnern und an den Rückflug nach Köln Abends. :D


    Nico: In 5 Jahren bekommst du grad mal deinen ATPL ( den gibbet nämlich erst mit 21), bist du also jemals in einem 380 Cockpit Platz nimmst vergehen locker noch 10-15 Jahre und dann sitzt du auch erstmal rechts.

  • So Jungs, ein letztes Mal der Hinweis, dass es hier um die Bilder von Tilo geht! Klärt das ganze per PN! :offtopic:


    Tilo, vielen Dank fürs Zeigen. Ich hatte auch eine Eintrittskarte, nee eigentlich sogar zwei, eine im Lufthanseaten-Preisrätsel gewonnen, die andere bei der FXP, aber leider konnte ich an beiden Terminen nicht dorthin fliegen, da ich wegen einer kurzfristige Krankmeldung damals bei uns kein Frei bekommen habe. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten?!

  • Schöne Bilder, ABER hätten die den A380 denn nicht einmal sauber machen können? Das ist doch grausam :S


    das kommt davon, wenn man mit Sonnenblumenöl fliegt. :D
    Hat gerochen wie in der Frittenbude :lol2:



    Ne, war ein Scherz... :D:D


    Habe auch noch Bilder...


    29052008122.jpg


    dann haben wir kleinere Brötchen gebacken :D


    unserecessnaoy4.jpg

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    2 Mal editiert, zuletzt von ThoJo ()

  • Die Bilder sind zwar auch schon deutlich älter und auch mit meiner Gruke aufgenommen, aber ich gucke sie mir immer wieder gerne an!


    resized_02_w8ml.jpg


    resized_14_30aa.jpg


    resized_15_k4pq.jpg


    resized_16_m75i.jpg


    resized_18_q270.jpg


    Das hier oben war am nächsten Tag in der Berliner Morgenpost, nur leider hab ich nicht das Foto gemacht, sondern nur ein Bild von dem der es gemacht hat... :S


    resized_22_f86f.jpg


    resized_21_w4zs.jpg

  • Das letzte Bild ist der Hammer! Wieso hast du das Bild nicht an die Zeitung geschickt?? Da kann man ne Menge Geld mit machen ;)