Unverantwortlich...

• Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Ganz schwache Leistung... Da muss man dann auch den Piloten einen Vorwurf machen. Klar haben die den Druck von der Vorstandsetage, aber das Flugzeug is in so einem Fall einfach nicht flugsicher. Und dann muss die Kiste halt mal da bleiben, wo sie hingehört, nämloch am Boden.

Ich hoffe mal, dass Ryanair fürdie Aktion noch richtig ihr fett wegbekommen.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Was glaubst du, was da passiert?

Ryanair wird die Verantwortung auf die Piloten schieben.
    Ist doch wohl Gang und Gäbe, dass die Piloten entscheiden, ob ein Fliecher fliecht oder am Boden bleibt. Und darauf wird sich die Gesellschaft auch berufen.
    Also fliegen die Piloten (wenn sie Pech haben) vom Pilotensessel. Damit macht RA klar, dass solches verhalten nicht geduldet wird und der Pöbel ist wieder beruhigt.

Im Übrigen ist RA an der Situation nicht wirklich schuld. Schuld ist die "Generation Geiz ist Geil", die billigst fliegen wollen und damit die Existenz solcher Gesellschaften erst ermöglichen.

Wenn ich bei denen einsteige, muss ich mich nicht beschweren.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Mit Recht bezeichnet man so etwas auch als Career Ender. 8|

Der Kapiteuse gehört die Pappe geknipst..... :Arschvoll: wollte die vor der Großen raus, oder wie?? :pillepalle:

Wenn die Fr. Kapitän es nicht gemerkt hat, gut und schön. Aber wenn sie schon von Paxen via FA darauf aufmerksam gemacht wird, dann wird ihr nicht die Schuld zugeschoben, sondern dann hat sie die Schuld. Rollunfälle passieren oft, aber da hätte sie im Funk allen Bescheid geben sollen, die es angeht ( die Crew von der AA, der Feuerwehr usw....)
    Nicht auszudenken, wenn es an der 767 ne Hydraulikleitung verrupft hätte......

Und die Entschuldigung a la Druck von Oben usw zieht hier nicht.
    Denn Kapitän zu sein, hat nicht nur mit Flugstunden zu tun, sondern auch mit charakterlicher Reife.......und die wurde in diesem Fall nicht bewiesen. Sie hat ihre Sorgfaltspflicht verletzt und hat Menschen in beiden Maschinen in Gefahr gebracht, shice- egal ob jene abstrakt oder real war.
    Wenn sie den Lappen abgenommen bekommen hat oder bei Ryanair rausgeflogen ist, dann hält sich mein Mitleid mit der Dame ( von mir aus hätte es auch ein Herr sein können) in sehr engen Grenzen......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (30. Juli 2012 um 12:58)

• http://www.fomento.gob.es/NR/rdonlyres/9…497/02_2012.pdf

Hier gibt es den offiziellen Bericht. Ab Seite 211 auf Englisch.

Die Beschädigung des 737 Winglets hält sich äusserlich wirklich sehr in Grenzen, und wäre vielen anderen Crews ohne die entsprechende Vorgeschichte sicherlich gar nicht aufgefallen. Zumindest hat RYR daraufhin AA über die mögliche Kollision informiert ...

• Zumindest hat RYR daraufhin AA über die mögliche Kollision informiert ...

Nach dem take off in Barcelona.......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer