Angebliches „Sicherheitsrisiko“: American Airlines schmeißt behindertes Kind aus 1. Klasse

• Schon wieder ein Grund nicht mit dieser Airline zu fliegen....einer von vielen.....
    Die als Stewardessen verkleideten Rottweiler, die beim Einsteigen der Paxe, Muffins fressen, die verratzten Flieger und die überzogenen Preise in Relation zur erbrachten Leistung.....
    Der hier ist auch meiner Meinung.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Aber sage mal, Dude:
    Heißt das, dass ich als Captain per sé Familien mit schreienden Kindern off-loaden darf? Wären ja wohl auch ein Sicherheitsrisiko, oder?!? :D :ironie:

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Warum verwundert mich diese Nachricht eigentlich nicht?

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Aber sage mal, Dude:
    Heißt das, dass ich als Captain per sé Familien mit schreienden Kindern off-loaden darf? Wären ja wohl auch ein Sicherheitsrisiko, oder?!? :D :ironie:

Bei AA sind IMHO manche Crewmitglieder bereit zum Ausladen...... :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Das Kind stellte in der 1.Klasse ein Sicherheitsrisiko dar, durfte dann aber in der 2.Klasse mit fliegen? Die Logik muss mir einer mal erklären.
    Es wundert mich allerdings nicht wirklich. Wenn ich lese, dass z.B. die Lufthansa ihren eigentlichen Gewinn mit dem Verkauf von 1.Klasse-Tickets macht, dann ist man bei diesen Kunden vermutlich sehr paranoid und es entstehen solch unschöne Geschichten. Darüber hinaus wäre ich ebenso wenig überrascht wenn es Beschwerden von Mitfliegern gegeben hätte, wäre das Kind in der 1.Klasse mitgeflogen und ggf. etwas "auffällig" gewesen. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Vorfall auch ohne weiteres hier in Europa/Deutschland hätte passieren können.

Gruß,
    Dirk