FSX - AS Saarbrücken X
-
-
Dü.... Dü... Düss.... nein, ich spreche es nicht aus!

-
Und was ist mit Düsseldorf?

-
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Ja, was ist mit Neuss Ost. Ganz einfach, man hat erkannt, dass dort, jetzt wo Mega Airports wie Saarbrücken oder Äääähhrfuuhrt erschienen sind, dort niemand mehr hinfliegen würde. Außerdem würde der Running Gag der Flusiszene sonst keinen Bestand mehr haben. Aus diesen Gründen hat man sich bei Aerosoft dazu entschieden die Entwicklung von diesem Provinzflughafen einzustellen. Nun lebt doch endlich damit. Wer braucht schon Düsseldorf. Ein gescheiter Flughafen, Köln/Bonn, ist doch nur ein paar Meter weiter.
:zunge: -
Immer diese Lokalpatrioten. Pfui!

-
Ein gescheiter Flughafen, Köln/Bonn, ist doch nur ein paar Meter weiter.
:zunge:
du meinst gescheiteter Flughafen...
:ironie: -
Und als nächstes kommt was?
Als nächstes bringen sie bestimmt Lahr raus...
Man ich möchte Düsseldorf, Dresden, Nürnberg:(.
-
doppelt...
-
Zitat
Und als nächstes kommt was?
Als nächstes kommt Papenburg X raus.

Ich finde es aber wirklich gut, dass nun auch mal kleinere Flughäfen kommen und nicht immer nur die Allerwelts-Megaairports. Schonmal die King Air klarmachen fürs Saarland ...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Saarbrücken? Wer fliegt denn da hin? Ich mein ganz ehrlich AS, für die 25 Flusi Lokals die, diese Scenery kaufen werden lohnt doch keine Entwicklung!? Klar mit lokalen Beziehung zum Flugplatz ist das was anderes, aber so.... man hätte sowas auch, wie man es früher getan hat, in einem Bundle auf den Markt bringen, aber nein man will ja Geld machen :wacko:
-
Wie siehts mit ner FS9er Version aus?
Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen, dass mich Saarbrücken reizt... keine Ahnung warum, aber ich flieg sowieso gerne mal von den kleineren Airports ab! -
Na gut, dass sie Geld machen wollen kann man ihnen nicht vorwerfen, dass ist Sinn und Zweck eines Unternehmens, ich freue mich auch über kleine Airports, aber erst mal müssen die wichtigen her, dann kann man sich an die kleinen machen. So wäre zumindest meine Strategie.
-
Aerosoft ist nur der Publisher...
An z.B. Saarbrücken arbeitet ein anderes Developer Team als an Düsseldorf
Ich denke die hauen das raus, was fertig ist. Alles zu seiner Zeit... Außer Düsseldorf - ich glaub sogar die BER Scenery wird schneller kommen..

-
Also ich habe mir saarbrücken und erfurt vorhin gegönnt und ich bin hellauf begeistert..