Mahlzeit,
ein paar Bilder von Olbia X. Weiter unten gibt es auch ein Video dazu. Scheint ja schon weit fortgeschritten zu sein.
Mahlzeit,
ein paar Bilder von Olbia X. Weiter unten gibt es auch ein Video dazu. Scheint ja schon weit fortgeschritten zu sein.
Das ging jetzt aber schnell.
Aerosoft wird aber auch immer teurer... Für Olbia 21€ finde ich schon was happig. Das sind ja fast Mega Airport Preise.
Finde ich auch Günter. Früher gab es schonmal was für 14 Euro. Jetzt sind 17 Euro die absolute Ausnahme. Eigentlich wollte ich mir den Airport zulegen weil der ganz gut bei mir reinpasst:). Aus trotz warte ich jetzt aber lieber.
Finde es sowieso sehr kritisch wie teuer die Airports mittlerweile werden.
Seh ich auch so... 17,95 für Corfu ist noch im Rahmen, 20 Euro für Olbia eigentlich zu teuer. 25-30 Euro für nen großen Flughafen (FSDT, Mega airports etc) find ich schon eigentlich echt zu viel.... Muss nicht sein.
Zumal Olbia ja jetzt nicht der Riesenflughafen ist
ZitatOlbia X hat ein Facelift bekommen und steht jetzt als neue Vollversion bereit. Zu den Neuerungen zählen der behobene Terrainfehler für Ultimate Terrain Nutzer, ein zweites PAPI für die Landebahnen, die Änderung des Bewuchses nahe dem Hauptterminal, sowie die Korrektur des RWY AHEAD Schildes.
Außerdem wurde ein neuer Jachthafen nahe dem Airport hinzugefügt. Besitzer von Olbia X können sich die neue Vollversion auch hierbei wieder aus der Bestellhistorie ihres Kundenaccounts herunterladen.