Welche Triple lohnt sich?

  • Moin Leute,
    Tja, nun bin ich den 74er Schedule durch bei BA und gedenke mal die 777 zu fliegen, ich habe allerdings bis jetzt keine und wollte unsere Triple Kutscher ma fragen, welche Triple sich lohnt und von welcher man besser die Finger lässt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ganz ehrlich Simon: warte auf die PMDG.
    Keiner vermag zu sagen, wann sie kommt, ich vermute erst Anfang nä. Jahres.
    Aber es WIRD sich lohnen, dass ist sicher.
    Ich warte auch sehnsüchtig drauf.
    Flieg lieber noch ein wenig 744, mit allen anderen 777 Lösungen wirst du nicht glücklich.

  • Dem schließe ich mich an. Auch ich warte sehnsüchtig auf die 777 von PMDG. Solange muss Bitching Betty weiter durchhalten.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

  • Zustimmung.. 747 und MD11 muss erstmal tun, bis die PMDG raus ist. Dauert noch, ist aber die einzige vernünftige Lösung (grafisch, systemtechnisch)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • XP! Die T7 dort wird als gut besprochen.


    Wenn ich nicht so faul wär, wär ich lang umgestiegen.


    Ich selber flieg ja das PSS-Opensky-Merge vom Maik und war damit eigentlich immer zufrieden.


    Ist aber natürlich für FS9 und doch schon reichlich angestaubt.


    Ansonsten wartet alles auf PMDG - wird aber nix für mich da FSX!


    LG Uwe

  • Also mir macht die PSS immer noch Spaß. Was anderes gibts ja im Moment nicht, obwohl ich mir die CaptainSim 777 (wenn fertig) durchaus als Übergang bis zur PMDG T7 vorstellen kann.
    Die Screenshots sehen auf jeden Fall viel versprechend aus.

  • Ich fliege ein PSS-POSKY Merge... Und finde das auch umeiniges besser als alles, was ich bis jetzt getestet habe...
    Die 777 im XP hab ich auch schon mal probiert - die gefällt mir irgendwie ganz und garnicht... :S

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen