KuMi am 05.12.2012 - PAFA

  • So meine erste Desti die ich aussuchen darf!!! :thumbup:

    Und es geht nach PAFA - Fairbanks International Airport...diesen hab ich mir ausgesucht weil ich günstig an Payware gelangt bin und ich wirklich begeistert bin von Alaska :dance:


    Wiki


    Fairbanks%20Intl%20Airport.jpg


    Freeware Scenery FS9Avsim PAFA
    Freeware scenery FSXFlightsim


    Payware ==> simmarket


    Charts==> AirNav


    Soo hoffe gefällt was ich gezaubert habe und bis nächtes KuMi :thumbup::dance::duw:

  • Vierter!


    Schönes Ziel, ich versuch es dann mal wieder....


    Langsam nervt es mit den Hängern beim Kumieren.


    Uwe

  • Herrlich, gerade letztens kam wieder eine Reportage über eine meiner Lieblingsairlines : Buffalo Airways. Die Jungs fliegen in Canada und Alaska mit den ganz alten Kisten DC3 und DC4 und haben sogar eine eigene TV-Show! (hier mal ein Clip)
    Also nehm ich mal die DC3 in der modifizierten Version Basler BT-67 220px-Basler_BT-67_%28DC-3%29_at_Missoula%2C_Montana.jpg und komme vom nördlichsten Airport der USA :


    Drückt mir mal die Daumen, dass die Kiste nicht einfriert..... :sunny:
    Für den Hub CYHY gibt es sogar eine klasse Scenery mit entsprechenden static AC, leider dauert der Flug von dort ca. 4h und die habe ich nicht.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    4 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Heir noch mal eine kurze Antwort zum ATC...


  • Ich werd wohl aus Deutschland kommen - wahrscheinlich EDDP und natürlich Cargo.


    Genau rechnen muss ich erst noch, aber ca. 9 Stunden sollten es sein.


    Uwe

  • Wie geil Uwe, da wäre ich gern bei dich gewesen mit die Cargo, bin aber in Paris...abends mal da auf den Weihnachtsmarkt, soll sehr schön sein.

  • Paris wird ja völlig überschätzt Meiner .......


    Nee schade.
    Hab grad einen Anruf bekommen und muss am Abend noch mal 1 Stunde off gehen, aber datt macht ja nix.


    Uwe

  • Schade, ich bekomme es auch nicht hin, ich müsste mich morgen dreiteilen können.


    1 Teil verbringt den Abend mit Daniela um den achten Jahrestag nachzuholen
    1 Teil fährt ins Schwimmbad das Wasserballspiel SC Hürth gegen WSG Oberhausen anschauen, Anpfiff 20:15
    1 Teil fliegt beim Kumi mit


    Warum muss denn immer alles auf einen Tag fallen. :/

  • 1. Teil: Wenn das so einfach wäre, Daniela geht für drei Jahre zur Abendschule um die Heilpädagogin neben ihrerer Arbeit als Zusatzqualifikation zu erlernen, dazu mein Schichtdienst, das begrenzt die Abende schon sehr. Unser Jahrestag war am 27.11. schau mal auf den Kalender, dann siehst du wie viel Zeit wir beide im Moment zusammen haben. :(


    2. Teil: Ich habe frührer sehr viel Wasserball gespielt als meine Knieerkrankung noch nicht bekannt war. Seitdem habe ich mir kein Wasserball mehr angesehen weil ich es als zu frustrierend empfand, inzwischen kann ich aber wieder Schwimmen gehen ohne das ich das Gefühl habe das mir was fehlt, daher möchte ich eigentlich mal schauen ob ich auch wieder Wasserballspiele schauen kann. Es war früher so als würde man einem Marathonläufer sagen er dürfe nur noch walken, dass macht er nicht, da geht er kaputt dran.


    3. Teil: dann gibbet Haue von die Frau. :zunge:


    :D

  • Jupp so ist das mit den Jungverliebten ..... :duw:


    Haben einfach die Prioritäten noch nicht erkannt!


    Uwe