Und der naechste wird ein Jahr aelter

    • Offizieller Beitrag

    Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus…. Gerhard unser Ingenieur ist heute das Geburtstagskind. Nicht mehr ganz neu aber der Lack ist noch ganz OK…..
    Alles Gute zum Geburtstag Gerhard. :party:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Das geht ja hier wirklich Schlag auf Schlag


    :party: Happy Birthday Gerhard :party:

  • Oh mann, wenn ich bei jedem Geburtstag hier nen Sekt trinken würde, ich wäre schon Alkoholiker :D


    :party: :bday: Auch von mir alles Gute zum 84., äh 48. Geburtstag, lieber Gerhard! Lass es krachen und für das 49. Lebensjahr natürlich alles Gute!!! :bday: :party:

  • Tja, der Mai! Schein ein sehr aktiver Monat zu sein, zumindest was den Auswurf angeht. :D Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gerhard, feier noch schön. :party: :bday:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Danke an euch alle für die netten Geburtstagswünsche!


    Auf Grund von Kompatibilitätsproblemen von TCP/IP mit Alkohol kann ich leider keine Runde spendieren. :(
    So bleibt nur, dass ich selbst das Glas hebe auf euer und mein Wohl :) :beer: :beer: :beer: