KuMi am 02.01.2013 - EETN
-
-
Mein Cousin heisst nicht Justin...
-

Jetzt mal ehrlich...Und abgesehen davon: Vor noch gar nicht so langer Zeit (40 Minuten) warst du ein wenig vor mir und zwischen mir (EZY235F) und Chrizze (EZY721P). Jetzt biste auf einmal meilenweit vor uns. Wir ham mer das denn angestellt?

-
Was weiss ich, hab mich gewundert. Fliege mit 311knt zur Zeit, liegt vielleicht am Wind... aber wie das vorspulen geht weiss nicht nichtmal... also ich flieg normal.
Ausserdem hatte ich zu der Zeit nur 260knt drauf und da hab ich mich gefragt wie du so schnell mich eingeholt hast? Dann hab ich halt Gas gegeben. -
Jungs.. ihr wisst doch es gibt Möglichkeiten "Mauscheln" festzustellen, da muss der Artur nur einmal nachschauen, wann die letzten Nav Points gesetzt wurden...und dasnn ist es eh aus. Also ich sach immer lieber ehrlich kochen als geschummelt gewonnen. Also Michael-Nico-Justin...
-
Ja, mag er nachschauen. Ich schummel nicht!
-
-
Ne! So dämlich war Mats nicht!
Uwe
Haste Recht! -
Die ganzen Moralapostel hier sind sicherlich die Musterknaben schlechthin und halten sich ausnahmslos an alle IVAO Regeln!

-
Danke für den Kick -
Gilt es jetzt überhaupt noch? Da ja meine Flugzeit nichtmehr angezeigt wird..
-
Wollt ihr mich verarschen? Schon wieder suspendiert?
Echt assozial.
Sag danke
-
Ganz bestimmt nicht.
-
Popcorn, Popcorn, frisches Popcorn!
-
Eine Packung bitte...
-
Das kühle Bier fehlt noch...
-
Hab hier Pilz, Weizen und Kölsch. Bedient euch..
@Topic also ich bin gleich da, zwar nichtmehr im Webeye aber noch auf IVAO.Artur check doch mal bitte nach ob ich geschummelt hab (Vorspulen).
-
Mal kurz das Programm umschalten, macht wieder Vergnügen hier mitzulesen ^^. Wie sieht es mit ATC aus. Gibt´s da was gleich oder über TS3?
-
Kölsch.
er hat gesagt Bier
-
Mal kurz das Programm umschalten, macht wieder Vergnügen hier mitzulesen ^^. Wie sieht es mit ATC aus. Gibt´s da was gleich oder über TS3?
Artur vllt, sonst TS3 -
-