Luxemburg Findel (ELLX / LUX)

  • Moin,


    nachdem ich hier sehr schöne Spotterbilder aus aller Welt gesehen hab, möchte ich euch meine aus LUX natürlich nicht vorenthalten.
    Natürlich sind es zuviele alle zu posten, deswegen hier nur mal eine kleine Auswahl.


    LX-UCV2.jpg



    LX-LGJ-1.jpg



    I-CALZ.jpg



    EI-RJX.jpg



    ABC wird nach der Maintenance zum Cargo apron getowed.
    VQ-BFX.jpg



    LX-RCv-2.jpg



    A7-HJJ.jpg



    Wie sehr ich mir wünsche, dass so ein Bild jeden Tag zustanden kommen würde. :D
    BUSY.jpg



    Japan Air Force 747 war zu Besuch wegen der königlichen Hochzeit... Leider hatte ich keine Leiter mit und das hier war das beste Bild durch den Zaun..... ;(
    JAPAN.jpg



    Private L-39 Albatros
    IMG_5826.jpg



    IMG_5838.jpg



    IMG_5822.jpg



    IMG_5820.jpg



    Cockpit einer PA-28
    IMG_5787.jpg



    Im Final turn auf die 24
    IMG_5684.jpg



    Die abgestellte TESIS Cargo 747...
    IMG_5513.jpg



    N857FD1.jpg



    N850GT-1.jpg



    327308_483517261704747_1794305221_o.jpg



    LX-VCD-1.jpg



    A7-BFA-1.jpg



    So das wars, sind doch etwas mehr als geplant! Hoffe sie gefallen euch. :)

  • Fliegt leider nur eine nach LUX, nämlich die Ethiopian Cargo MD11F. Diese kommt jeden Sonntag geplant gegen 1900lcl, allerdings zu 99% hat diese immer Verspätung, also fast keine Chance die zu kriegen.
    Hab sie bisher nur 1x bekommen, allerdings das Licht war einerseits geil, andererseits wars schwer ein scharfes Bild zu machen.


    Naja hier das Foto für dich. :D


    473182_166920083434203_909559282_o.jpg

  • War heute wieder mal am Airport, leider war das Wetter nicht das beste aber der Traffic war ziemlich ordentlich.



    a7afb.jpg


    b2432.jpg


    n850gt.jpg


    etaml.jpg


    etaml1.jpg


    easyh.jpg


    b18701.jpg


    Landing Lights - ON - Checked
    landinglights.jpg



    0260vu.jpg


    024fq.jpg


    145209.jpg


    oymgo.jpg

  • Wenn du heute Abend zum spotten da bist, siehste sogar den Commander ^^


    Mit der Global Steuergelder nach Luxemburg bringen? :duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Zitat

    Wenn du heute Abend zum spotten da bist, siehste sogar den Commander ^^


    Haha nee leider nicht, nichts interessantes angekündigt und noch ohne Auto ist das doof, ander mal. Viel Spaß, geniales Wetter hier. :D

  • Ich fahre nachher dennoch für 30 Minuten zum Airport, hab den Programm für heute Abend gesehen und hole mir die 2 Casa die ankommen. Den Rest find ich nicht so interessant. Stehe dann am H/P 24 mit einem weißen Focus. :D :D

  • Hat er leider nicht. :D


    Hier mal die 3 Fotos von den Special Visitors, die für die halbe Stunde wo ich da war, angelündigt waren.


    belgiance01.jpg



    casawv.jpg



    casa1b.jpg


    EDIT: Der Rest:





    024vj.jpg


    hbiyu.jpg


    gdbcd.jpg

  • Gestern und heute jeweils mal kurz da gewesen, weil 2 (für mich neue) Maschinen angekündigt waren. :)


    Gestern, bevor sie endgültig verschwinden, endlich bekommen.


    img_0115ocolo.jpg




    Heute ferry aus der Wüste als Air Atlanta für einen Besuch in der Maintenance.
    tf-aacyfuaw.jpg



    lx-avt70uxf.jpg



    lx-nat90umt.jpg

  • Gestern kam mal wieder ein Russe, allerdings der hässlichste den ich je hier gesehen hab. :D Leider durch seine Lackierung sehr schwierig zu fotografieren...


    img_32117cu5g.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Gestern kam mal wieder ein Russe, allerdings der hässlichste den ich je hier gesehen hab. :D Leider durch seine Lackierung sehr schwierig zu fotografieren...
    img_32117cu5g.jpg


    Wow, eine Coaler. Ist fuer die Arktis gebaut. Hammerteil.