NFL Saison 13/14

  • Auf jedenfall das war schon sehr geil was die Hawks da heut gespielt haben. Bin aber ehrlich auch ein bisschen enttäuscht von den Broncos, das war ja mal absolut nichts. Schade für Peyton auf der grossen Bühne dann so gedemütigt zu werden das hat er eigentlich nicht verdient. Aber es fing ja im Grunde schon mit dem ersten Snapp an, der ist mal vollkommen in die Hose gegangen und das die #27 den dann auch noch versucht zu retten der hätte den ball einfach durchlassen sollen und es wäre nicht viel passiert, ausser einem Touchback so wurde es nen Safety. Dann #88 Thomas, der Mann ist so ein genialer Spieler und lässt sich den Ball wie ein Anfänger aus der Hand schlagen. Das kann man jetzt unendlich lange und weit fortsetzen. Die Broncos hatten heut einfach nen Scheisstag sowohl Offense als auch Defense technisch. Echt schade so wurde der Super Bowl leider sehr einseitig. Aber ich freue mich für die Seahawks.


    Krönender Abschluss einer richtig tollen Saison. Go Hawks

  • War auf jeden Fall alles dabei bei dem Spiel, ich hätte mir den SuperBowl aber spannend gewünscht. Mir hat Peyton auch leid getan. So ein Totalausfall von ihm und seinem kompletten Team im wichtigsten Spiel des Jahres ist schon bitter. Anerkennung an die Seahawks, die ihre Leistung haben voll abrufen können. Jetzt hoffe ich mal dass sie, wie fast jeder SB Champion nächstes Jahr stark abbauen, dass für die Cardinals mal wieder die Playoffs drin sind :)

  • Da bin ich auch mal gespannt, also die letzten Bowl Gewinner haben im Jahr danach ja noch nicht mal mehr die Playoffs geschafft. Siehe Giants und Ravens. Bei den Hawks sehe ich aber den Vorteil, das die wichtigen Spieler fast alle noch Verträge haben und so zumindest sich die Abwanderungswelle in Grenzen halten dürfte.


    Freue mich auf jedenfall jetzt schon auf die neue Saison.